Freitag, 19. September 2014

II Handystyle




Wenn die Wohnung und meine Wenigkeit schon gestylt werden und am besten noch mit selbstgemachten Dingen, dachte ich warum nicht einfach auch für das Smartphone ein paar Buttons machen, auf dem Ipad sind ja auch schon eigene Buttons und auch der Laptop wird natürlich nach meinem Geschmack eingerichtet. Die Icon-Packs die ich im Playstore gefunden habe, die haben mir alle nicht gefallen und die meisten funktionieren auch nur mit einem Launcher. Das ist nicht nur kompliziert, sondern so ein Launcher frisst auch jede Menge Akku. Zum Glück gibt es ja google, da werden Sie geholfen. Es gibt ein App "Icon Changer free" mit dem man ganz einfach auf seine eigene Galerie zugreifen kann und somit auch Bilder die man in der Galerie hat als Icon's verwenden kann. 
Die Bilder die ich gemacht habe, sind Großteil's mit PicMonkey aber auch mit einem App das ich auf dem Handy habe und ständig benutze : Picsart zusammengebaut. Dort gibt es jede Menge an Bildchen und Doodles. Einige Icons habe ich auch mit normalen Photoshop gemacht. Kaum zu glauben, das ich soviel App's habe die ich regelmäßig benutze. Die App's die ich nicht benutze habe ich gar keine Icon's verwendet, die sind auch immer nur im Menü gespeichert. Unten seht ihr die App Icon's nochmal in größer auf dem Handy sind sie natürlich kleiner. Man kann sie über das App auch nochmal entsprechend anrunden, die Farbe verändern etc. 




Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Faszinierend ...aber nix für mich . ich hab nur ein altes Klapp-Handy *gg Und bin froh wenn es funzt ...wenn es soll .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr chic aus...aber auch nichts für mich, hab auch noch ein einfaches Handy, aber vielleicht mal für mein Ipad. .
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. wow... das steckt aber eine Menge Arbeit dahinter.
    Deine Icons sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Ich wußte gar nicht, dass man die App-Bilder ändern kann.... Kannst Du mir mal Nachhilfe geben? Soooo tolle Bildchen hätte ich auch soooo gerne!!!
    Schön Deinen Blog gefunden zu haben! Gut das Du bei mir vorbeigeschaut hast! :-)
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie klasse, ich bekomme die Tage mein neues Handy mal sehn ob ich das auch hinbekomme.
    Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.