Sonntag, 14. September 2014

II 7 Sachen Sonntag

Schon wieder Sonntag und an dieser Stelle ist es wie immer Zeit für die 7 Sachen die ich an diesem Sonntag mit meinen eigenen Händen gemacht habe. Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden wie immer sonntags bei Anita gesammelt. 


Mir von der Kaffeemaschine Befehle erteilen lassen. Das kann ich irgendwie überhaupt nicht leiden, bei der zweiten Tasse Kaffee geht das ja noch aber wenn ich gerade aufgestanden bin und die erste genießen möchte, tzä nee echt wahr. Betonierten Kerzenständer auf das Sideboard gestellt. Neue Musik auf den MP3 Player gemacht. Blümchen die ich gepflückt habe auf meinen Tisch gestellt, Haarspitzenöl in die Haare gerieben. Kissenhülle gemacht, jetzt habe ich endlich 4 schwarze. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 

Liebe Grüße
Armida


 

Kommentare:

  1. Tolles Kissen und so schöne Blumen...
    Und ja - man darf sich nicht von seinen Küchengeräten beherrschen lassen *g*
    ;o)) LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Stimmt man sollte sich nicht von Küchengeräte herumkommandieren lassen :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Die Kissenhülle ist toll geworden! Welche Technik?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einfach den Pinsel in die Stoffmalfarbe getaucht und drauf losgepinselt :) Danach 3 Minuten bügeln damit das ganze fixiert ist.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Liebe Armida,
    das ist ja allerhand! Das mit dem Haarspitzenöl haben wir gemeinsam... Hat sich bei euch das Wetter gebessert? bei uns nämlich schon und ich wünsche das vom Herzen auch allen!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia,
      ja zum Glück hat sich das Wetter gestern gebessert es hat sogar dann noch ab und an die Sonne rausgeschaut.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Liebe Armida,
    ach ja, meine Kaffeemaschine erteilt mir auch immer Anweisungen, an deren Erfüllung frühestens nach dem zweiten Kaffee zu denken wäre (I am an instant human- just ad coffee!). Die Kissen finde ich sehr schön - wie sehen denn alle vier zusammen aus?
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Alles Liebe Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich doch demnächst auch gleich mal ein Foto machen. Das eine hat Kreuze und das andere ein Backgammon Muster die habe ich gestempelt mit Moosgummi und der Farbe.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Deine Kissenhüllen sehen total toll aus! Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag ihn so gerne, diesen 7-Sachen-Sonntag (und ich vergesse ihn regelmäßig - könnte ja auch mal mitmachen).
    Um so schöner ist es bei dir reinzuspitzen. Vielleicht ist es ja doch Glück, dass ich nur eine einfache Kaffeemaschine habe ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.