Donnerstag, 4. September 2014

II Loop on

Ich präsentiere hier meine neue Wand - Deko : 



Eigentlich ging es ja im heutigen Rums um Loops. Aber der Loop muss ja auch auf das Foto. Da ich keinen Fernauslöser für meine Kamera habe, muss ich auf Selbstauslöser einstellen, dafür muss die Kamera aber richtig zoomen und dann kann ich ja leider nicht an der Wand stehen gleichzeitig zoomen und auf's Knöpfchen drücken. 

Also muss was an die weiße Wand damit die Kamera scharf stellt. 

Da findet sich ja immer was passendes gerade lag halt eine leere Tüte Kaminwurzen da. 

Also falls ihr mal zu mir in die Wohnung kommt und "Abfall" die Wände ziert habe ich gerade Bilder für den Blog gemacht. 


Aber hier nur der eigentliche Rums. Der Loop. Ich finde bei Loops ist es so ähnlich wie bei Armkettchen man kann nie genug davon haben. 

Da grau zu meinen absoluten Lieblingsfarben zählt habe ich einen grauen gehäkelt. 

Diesmal mit einer sehr groben Häkelnadel und mit Lochmuster. 


Hier noch das Lochmuster damit ihr auch seht das ich zählen kann und nicht nur "geradeaus" Häkeln. Ich finde wenn ich einen Loop aus dicker Wolle häkel kann man ihn nur im Winter anziehen, dieser ist schon für den Herbst geeignet da er schön luftig ist. Genommen habe ich dafür eine graue dünne Sockenwolle. 

Und der Loop darf sich bis es Herbst wird in der Schublade bei meinen anderen Loops vergnügen. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Der ist superschick geworden! Davon kann man wirklich nie genug haben ;) Lustig finde ich ja, dass ich das mit der Kamera auch so mache und mir was an die Wand klebe *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Loop und optimal für den Übergang! Deine Idee was an die Wand zu hängen ist gut, (und lustig obendrein, wenn man bedenkt, was du alles so hinhängst...)
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also erstens der Loop, supergeworden, ich mag so luftige auch, eben auch mal was für den Übergang. Zweitens die Idee mit der Wand ist genial, ich stelle bei Selbstpotraits immer Bügelbrett und Co. Hin um mich gscheit fotografieren zu können.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll auf die Idee bin ich gar nicht gekommen ein Bügelbrett hinzustellen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Ein schöner Loop! Wirkt kuschelig, aber nicht zu warm. Genau richtig für den Herbst.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Loop.
    Wie hast du da gehäkelt? Welche Maschen? Oder nach welcher Vorlage?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. *kicher* was für eine geniale Idee die Kamera so auszutricksen. Darauf bin ich noch nicht gekommen - werde es mir aber für die nächsten Bilder mit Selbstauslöser merken.
    Der Loop ist richtig toll geworden.... gefällt mir gut und hält sicherlich schön warm.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.