Samstag, 1. November 2014

// Samstagskaffee


Heute ein sehr später Samstagskaffee. Die Mädels haben bestimmt alle schon ihren getrunken. Ich muss erst einmal die Bohnen in die Maschine nachfüllen lassen. Dann gibt es leckeren Kaffee mit dem ich mich bei Ninja zu der Kaffeerunde geselle. 
Was soll ich sagen ich habe schon ewig nicht mehr so lange geschlafen. Weinschorle bei Erkältung wirkt wohl Wunder was den Schlaf angeht. Außerdem war das neue Cafe in dem wir waren echt schick. 




Jetzt werde ich eure Blogs lesen und danach mal versuchen mit dem Fotokleber zurecht zu kommen. Ich hoffe mal das funktioniert so wie ich mir das vorstelle. 


Ich bin dann mal kleben und wünsche euch einen tollen Samstag.

Liebe Grüße
Armida






Kommentare:

  1. Gut geklebt? Ich hoffe doch. lg Regula

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche ein schönes WE und hoffe du hast den Kleber bezwungen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Mit so Transferkleber wollte ich auch schon ewig mal was machen. Schreib mal wie es geklappt hat, interessiert mich sehr.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      sobald es geklappt hat schreibe ich, ich bin schon ganz aufgeregt, denn der Kleber muss 24 Stunden trocknen, am liebsten würde ich schon anfangen zu gucken ob es funktioniert hat :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. tolles Cafe, da können wir uns mal treffen :-* GRüßle Anita

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Photo ist klasse - meine Mini-Männchen sollten auch schon längst fotografiert sein. Foto-Potch, bin gespannt was Du zauberst, ich habe im Sommer damit herumexperimentiert, wollen wollte ich schon lange wieder...
    herbstliche Grüße Judika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.