Freitag, 21. November 2014

// Flowerday


Heute war ich ein bisschen spazieren mit meiner Rebschere. Kann man ja genauso wie eine Kamera immer auf einem Spaziergang gebrauchen :) 
Deshalb gibt es heute wieder für den Flowerday ein kleines selbstgeschnittenes Sträußchen. 




Die frische Luft hat gut getan und auch ein kleines Vögelchen saß enstspannt zwischen den Ästen. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Euch
Armida



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sträußchen hast Du dir geschnitten. Ich glaube ich sollte auch mal meine Schere mitnehmen. Komme ja mehrmals täglich mit dem Hund raus.
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Angie

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Liebe Armida,
    ja, so eine Rebschere, die wünsche ich mir auch oft bei meinen Gassigängen!! Aber leider habe ich sie nie dabei!!!!!
    In der Natur findet man doch immer etwas schönes für die Vase, wie ich heute auch bei Dir sehen kann.
    Beim nächsten Gassigang denke ich an Dich! :-)
    Herzliche Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  3. So schön herbstlich, gefällt mir sehr

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner kleiner Strauß, gute Idee mit Rebschere spazieren zu gehen. Siehst ich schleppe eher mein Taschenmesser mit.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      das Taschenmesser habe ich bei der Fotoausrüstung aber wäre eine Idee mal noch ein zweites anzuschaffen dann müsste ich nicht immer die Rebschere mitnehmen.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Schöner Strauß. Heute war das Wetter bei uns auch einfach nur traumhaft warm und sonnig. Da war ich auch lange weg, hab aber nur 122 Fotos mitgebracht ;)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      wow 120 Fotos ich bin schon gespannt auf die ganzen Bilder.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Hihi, ich gehe such immer mit Kamera und kleiner Astschere "gassi" nur einen Hund hab ich nicht dabei.;)
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Auf die Idee mit Astschere spazieren zu gehen bin ich auch noch nicht gekommen - aber in Zukunft werde ich das auch so machen!! Das war ein toller Tipp von dir - Danke!!
    Dein Strauß passt ganz wunderbar zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Armida, ich weiß nicht, wie viele Scheren ich habe, ich habe auf jeden Fall immer eine im Auto, oft nehme ich auch eine mit, wenn ich jogge oder mit dem Fahrrad unterwegs bin. Man weiß ja nie ;-)
    Toll, was du noch alles gefunden hast !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntag, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.