Sonntag, 16. November 2014

// 7 Sachen Sonntag


Schon wieder Sonntag und damit auch Zeit für die 7 Sachen die ich heute mit meinen Händen gemacht habe. Wäsche in die Maschine gepackt und eingeschalten, in Katalogen geblättert, Fäden von den Armstulpen vernäht., Nägel lackiert, Krabbensandwichröllchen gemacht, Muffins gebacken und Eicheln geklebt. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restesonntag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Da warst du auch schon fleißig heute. Habe auch schon gekocht und das Geschirr gemacht und mir ein Bad gegönnt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gebadet habe ich nach einem ausgiebigen Spaziergang dann auch noch :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Die Muffins sehen sehr lecker aus!!! :-) Am Wochenende brauch ich immer ein Stückchen Kuchen. Das muss einfach sein. ;-)
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Kuchen muss immer sein am Sonntag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Die Muffins sehen lecker aus, was ich sehen kann mit Schokostreuseln :-) So muß ein Sonntag sein, Kaffee und was Süßes dazu. Ich wünsch Dir noch einen schönen Sonntag
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blimi,
      ja ich liebe Schokostreusel.
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen
  4. Ich bin schon gespannt auf deine Stulpen...
    Zeigst du uns die Eicheln noch mal in Groß??? Sieht nämlich klasse aus!
    Einen schönen Sonntag für dich
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ja kann ich gerne machen. Mach heute abend nach der Arbeit ein Foto.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Jetzt könnte ich nen Muffin gebrauchen ;) Sehr schöner entspannter Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Muffins...mmmmhhhh :)
    bei mir lauft die Maschine gerade :S
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Die Muffins sehen lecker aus, blaue Fingernägel, noch dazu Schlumpfblau. Oha.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      nein ist eigentlich eher so weiß durchsichtig der Lack :) Nur der Papierkleber ist Schlumpfblau :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.