Sonntag, 30. November 2014

// 7 Sachen Sonntag

Ihr Lieben ich wünsche euch allen einen tollen ersten Advent und eine besinnliche Adventszeit. 



Geschenkanhänger geschrieben, ich habe zwar noch gar keine Geschenke aber dann schon wenigstens die Anhänger :) 


Stern und Tannenbaum ausgeschnitten mit Metalloese versehen. Auch für die noch nicht gekauften Geschenke. 


Spanischen Mandelkuchen gebacken und gleich probiert.


Wenn ich schon beim backen bin auch gleich Vanillekipferl gebacken. 


Nägel lackiert. Auch die Fußnägel im Winter immer unangenehm bis der Lack trocken ist habe ich eiskalte Füße aber wer schön sein will muss bekanntlich auch ab und an mal leiden.


Fragebogen von DM ausgefüllt. 


Ein bisschen im Internet gesurft und mir tolle Wohndeko angeschaut. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Jetzt lege ich mich erst einmal in die Wanne und dann muss ja noch die erste Kerze angezündet werden, habe ich noch gar nicht gemacht. 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag.

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch einen schönen 1 Advent :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Kuchen und Kekse sehen sehr lecker aus!!! :-)
    Ich liebe Vanillekipferl!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    entspann Dich schön in der Wanne! Ich hätte das Geschenkpapier zu Deinen schönen Anhängern zu bieten. Aber auch noch keine Geschenke... Wir könnten uns zusammentun.
    Besonnene Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Armida,
    der Kuchen sieht sehr lecker aus! Davon hätte ich jetzt gerne ein Stück.
    Meine Fußnägel müsste ich auch noch machen. Die sind nicht mehr schön. Aber ich hab so wenig Lust!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Schönen 1. Advent!!!
    Ich hab grad soooo guster auf was Süßes und dann seh ich deinen Kuchen und die Vanillekipferln... *fies*
    Tolle Anhänger!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Spanischer Mandelkuchen und Vanillekipferl....das klingt zu gut ;) Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. die Vanillekipferl sehen fantastisch aus...ich kann sie bis hier hin riechen...yummiyummi...
    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da gemacht. Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche einen ganz tollen 1. Advent.
    Du hast ja lecker gebacken!
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  10. Ja, man kann wirklich nicht früh genug mit dem Basteln beginnen! Heilig Abend kommt dann wieder so überraschend schnell. Ich habe auch schon begonnen, die ersten Geschenktüten zu bemalen und Geschenkanhänger zu basteln, obwohl ich auch noch kein einziges Geschenk habe. :-)))
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit und einen gemütlichen Abend heute am Ersten Advent... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Armida,
    Oh, da warst du aber fleißig mit den Anhängern. Was sind das für Ösen für Papier, das sieht ja schick aus. Der Kuchen lecker.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.