Montag, 17. November 2014

// Makro Montag und Rückblick



Der November ist ja bisher sehr mild da blüht noch das eine oder andere und fliegt auch noch das eine oder andere durch die Gegend. 
Mehr tolle Makroaufnahmen findet ihr hier


Zeitungen verbastelt, Blümchen fotografiert, viel Tee getrunken, Kette gefädelt, in schönem Ambiente Kaffee zum Wochenende geschlürft, gehäkelt und Bilder auf Holz kaschiert. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Tolles Bild , gefällt mir total gut :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Lauter schöne Dinge...
    Hab' eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Jutta,

      hab du auch eine ganz tolle Woche

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Tolle Fotos!
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Geraldine,

      danke wünsche ich dir auch.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Hallo Armida,
    schöne Bilder, denkt man echt nicht, dass November ist. Die Kette und die Teebeutel sehen schön aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      Dankeschön, der Tee schmeckt auch richtig lecker, schön mild.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Liebe Armida,
    hier denkt die Natur auch nicht an Herbst.. zumindest die Blümchen nicht... noch nicht.
    Schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      vielen Dank. Ja war die ganze Zeit auch irgendwie viel zu warm für November

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tannenbäumchen ist ja niedlich :) und die Schwebefliege (?) toll geknipst. Gar nicht so einfach, die sind immer so flink wieder weg...

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Super Aufnahmen!!!! Aber da wundere ich mich jetzt nicht mehr, dass sich vor ein paar Tagen noch eine Biene in unser Badezimmer am Morgen verirrt hat. Es war noch dunkel draußen und das Licht im Badezimmer hat sie bestimmt angezogen. Und so krabbelte sie durch das gekippte Fenster. Ich wunderte mich total, denn es ist doch November! Aber jetzt wundert mich gar nichts mehr, denn bei dir sind ja auch noch die Schwefligeren unterwegs. Verrückte Natur - oder?!
    Ganz, ganz liebe Grüße und weiterhin dir einen milden und schönen November... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.