Montag, 3. November 2014

// Makro Montag und Wochenrückblick



Im Wald wuselte es nur von den Gesellen hier, aber ich habe dann doch nur 2 Stück als Model genommen, da ich ja wegen etwas anderem in den Wald gegangen bin aber die mussten sein, schließlich wollen auch mal Mistkäfer zum Makromontag. 



Blätter fotografiert, mich auf diesen schönen Stuhl gewünscht der würde doch super in meine Wohnung passen. Obstschale gehäkelt. ! - Pulli getragen, den Herbsthimmel fotografiert und dann war der Oktober auch schon wieder vorbei. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart
Armida


Kommentare:

  1. Diese Käfer begegnen mir recht häufig im Wald. Schön hast du sie aufs Bild bekommen. Der Sessel sieht ziemlich gemütlich aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einer schönen Woche aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Käfer dürfen gerne im Wald bleiben, da sind sie gut aufgehoben. Mich krabbelt es immer bei solchem Getier.
    Und der Oktober war ruckzuck um, und in sieben Wochen ist schon fast Weihnachten....
    Die Zeit rast.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      wow stimmt nur noch sieben Wochen dann ist fast Weihnachten. Muss ich mir unbedingt merken, nicht das ich wieder davon überrascht werde, kommt bei mir immer so plötzlich
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Mit den Mistläfern hat Sohnemann diesen Sommer im Wald gespielt. Auf Bildern sind sie mir wesentlich lieber. Schöne Schale hast du gehäkelt, Pulli, ja hatte ich auch schon. himmel wie immer schön. Schwupps November und Lebkuchen hoffe ich. Schöner Rückblick.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja stimmt, schwups schon November wahnsinn wie die Zeit rast.
      Dankeschön. Ich hoffe die Schale bleibt auch noch eine Weile schon wenn sie in der Küche steht
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Ha, die Käfer sind ja mal süß!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Armida,
    dankeschön für Deinen netten Kommentar zur Gaura lindheimeri, ich freue mich, dass Du da warst ;-)))

    Mistkäfern bin ich noch nicht begegnet und ich finds schön, dass sie Dir Model gestanden haben und dass Du häkelst und so tolle Fotos machst.

    liebe Abendgrüße von Traudi aus dem Ostfriesischen

    AntwortenLöschen
  7. Ich persönlich finde ja, dass die Waldmistkäfer ein absolutes MUSS für den MakroMontag sind und bisher völlig in der Unterzahl sind. Große Käferliebe!
    Viele herzliche Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Cooler Käfer :)) Gefällt mir super das Bild . Wirklich klasse . Gerne mehr davon

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.