Samstag, 15. November 2014

//Samstagskaffee


Guten Morgen ihr Lieben. Wie immer samstags reihe ich mich in die Kaffeerunde bei Ninja ein.
Heute ist entspanntes Häkeln angesagt wenn ich meinen Haushalt auf Stand gebracht habe.Irgendwie macht häkeln süchtig und beruhigt mich gerade ungemein. Ich kann dabei besser entspannen als beim lesen momentan, deshalb wird gehäkelt. Aber zuerst wie immer samstags wird Kaffee getrunken und gelesen was ihr so alles schönes macht. 

Liebe Grüße und einen tollen Samstag. 
Armida  

Kommentare:

  1. Das hört sich doch nach einem klasse Samstag an ( naja - bis aufs Putzen ... ;o))
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      stimmt aber putzen muss dann einfach auch sein, auch wenn ich auf das meistens lieber verzichten würde :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Die Wolle hat eine sehr schöne Farbe, ich bin sehr gespannt, was daraus werden wird

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in die Wolle habe ich mich auch verliebt als ich sie gesehen habe.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Viel Spass beim Häkeln. Ich stricke im Moment und lese (fast) nichts. lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula,
      stricken kann ich leider nicht.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Gehäkelt habe ich noch nie. Aber wenn das so entspannt...
    Ich wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      da kann ich irgendwie momentan abschalten wenn meine Hände beschäftigt sind.
      Liebe Grüße und dir auch ein tolles Wochenende
      Armida

      Löschen
  5. Ich schaffe es gerade erst mich auf das Sofa zu pflanzen.
    Du hast bestimmt schon ganz viel gehäkelt.

    Bleib schön sitzen und hab es gemütlich,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      bis auf einen langen Spaziergang habe ich dann auch den Utensilo fertig gehäkelt.
      Ich hoffe du konntest dann auch entspannt auf dem Sofa sitzen den Rest des abends.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. ...und was häkelst du aus der Wolle? Bei mir ist gerade eine Mütze in Arbeit...

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Catrin,
      ein Utensilo häkel ich aus der Wolle.
      Mütze hatte ich mal versucht die hat aber irgendwie so eine komische Form bekommen, muss mir mal eine Anleitung aus dem Netz dazu raussuchen.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Häkeln geht ja immer ;o)
    Da bin ich gespannt was du hübsches zaubern wirst?

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das wird ein Utensilo oder wurde einer ich bin ja fertig danke der dicken Wolle ging das ja schnell
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Und was häkelst Du gerade ?? Ich lass mich ja gerne von Dir inspirieren :)) Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.