Sonntag, 2. November 2014

// 7 Sachen Sonntag


gehäkeltes aufgeknibbelt und wieder von vorne begonnen. 


T-Shirt zerschnitten um daraus dann was zu häkeln, das Shirt hat mir nie gestanden. 


In Katalogen geblättert. 


Haarspitzen und Körper geölt. 


Apfelkuchen gebacken und gleich ein Stück davon gemampft.


Bild fertig gemacht.Einfach das Blatt mit Wasser befeuchten und dann abrubbeln. Für's erste Mal bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden. 


Kunstleder geschnitten, geheftet und gelocht. Genäht wird später. Jetzt geht es erst einmal raus die Sonne genießen. 


Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Der Apfelkuchen sieht sehr lecker aus!!! :-)
    Die Sonne genießen ist ne gute Idee. Hab ich heute auch schon. Echt super das Wetter!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Kuch würde ich auch ein Stück nehmen :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen sieht lecker aus, das Täschchen wird sicher eine Minibörse. Das Bild interessant, war das ein Foto auf Holz geklebt. Wir sind auch grad von der Sonne gekommen, herrlich draußen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja wird eine Minibörse :)
      Liebe Grüße
      Armda

      Löschen
  4. Bei uns gabs heute auch Apfelkuchen, sieht nach nem schönen Sonntag aus.

    AntwortenLöschen
  5. Auf so ein Kuchenstück hätt ich jetzt auch guster :S
    Ich hab auch letztens aus Kunstleder so kleine Täschchen gemacht - allerdings nicht genäht ;) Bei mir waren es Visitkartenetuis.
    Das Bild schaut toll aus :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt es einen Minigeldbeutel wenn ich mal spazieren bin nervt mich immer der große :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Sonntagskuchen könnte ich auch echt mal wieder backen. Deiner sieht so lecker aus! Die Farbe vom Leder gefällt mir sehr gut.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Aha ,dann hattest Du einen schönen Sonntag *gg Bin gespannt was Du aus dem ehemaligen T-Shirt machst

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Bin auf das Täschchen und Gehäkelte gespannt...
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das Täschchen habe ich fertig aber das Utensilo das ich häkeln will dauert wohl noch eine Weile bei dem dünnen Garn, wobei nachdem im Fernsehen ja eh nicht was gescheites kommt wird es wohl bald Fortschritte machen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  9. Würde ja gerne sehen, was aus dem T-Shirt geworden ist und der Apfelkuchen sieht ja lecker aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.