Donnerstag, 20. November 2014

// Sinnblick November


Irgendwie könnte man nicht meinen, dass es November ist vielmehr kommt es mir wie Anfang Oktober vor. Aber im Oktober warn noch nicht mal alle Blätter rot. Die kleine Kapelle wandert wie immer zum Sinnblick


Gehört: das Rascheln des Laubes unter meinen Füßen


Gesehen:  tolle Spiegelungen im Wasser


Gedacht : ich liebe den Herbst und wie schön die Natur doch und ihr Kreislauf  ist, nächstes Jahr erwacht alles vertrocknete wieder zum Leben. 


Gerochen : nichts ich habe immer noch Schnupfen der ist dieses Jahr total hartnäckig. 


Liebe Grüße
Armida






Kommentare:

  1. Sehr schön anzuschauen, Deine stimmungsvollen Herbstfotos. Heute soll auch hier die Sonne scheinen :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Da schicke ich dir mal Gute Besserungswünsche. Schöne Aufnahmen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank der Schnupfen ist hartnäckig schleppe ich schon seit 3 Wochen mit mir herum.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Wunderschöne Sinneseindrücke!
    Der November zeigt sieh von seiner allerbesten Seite....hoffentlich noch länger.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      ja stimmt der November zeigt sich von einer tollen Seite aber ich denke der Winter kommt dann
      doch bald.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Sehr schöne Sinneseindrücke hast du da festgehalten. Gute Besserung was den Schmupfen angeht.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      dankeschön.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Schöne Bilder, und der November ist der verkleidete Oktober :-P
    Gute Besserung, mit deinem Schnupfen.

    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      stimmt der November ist wirklich der verkleidete Oktober :)
      Schön ausgedrückt.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Schöne Eindrücke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Armida, so schöne Fotos, besonders der Baum in herrlichen Herbsttönen... bei uns war schon arg November, zwei Wochen Regen, grau in grau... aber jetzt lacht hier auch seit einer Woche wieder die Sonne und es kommt dieses schöne Herbstlicht raus.
    Und bei Deinen Bildern merk ich, dass ich den Sinnlich-Post noch machen muss, ist ja schon der 21. :-)
    Liebe Grüße und bis bald,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne herbstliche Fotos! Das letzte gefällt mir besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne, herbstliche Aufnahmen!!!! Großartig!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, gute Besserung und einen schönen Sonntag dir noch... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.