Sonntag, 23. November 2014

// 7 Sachen Sonntag


Heute habe ich nicht wirklich viel gemacht, den gebastelten Adventskranz (hab letzte Woche schon angefangen die Äste zu binden) ins Wohnzimmer gestellt, Häuserstempel gemacht, Stoff gesteckt, genäht wird irgendwann vielleicht heute noch ein bisschen, die ersten Plätzchen gebacken, im Nebel spazieren gegangen, einen Stempel für die Geschenkverpackung gebastelt und eine Einladung zur Tea Party vorbereitet. 

So jetzt bin ich gespannt was ihr heute schon so alles gemacht habt, ich wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden wie immer bei Anita gesammelt. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Sonntag! Mensch, warst du fleißig!!! Ich habe heute noch nichts gemacht. Rein gar nichts! Nur lange geschlafen, gegessen und jetzt gerade etwas Kommentare geschrieben und in Internet spazieren gegangen. ;-) Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag dir noch... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      das muss auch mal sein faul sein und gar nichts machen :)
      Liebe Grüße
      und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen
  2. Ich liebe es, Plätzchen zu backen. habe ich heute auch getan. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Adventskranz sieht klasse aus!!!
    Auch die Stempel mag ich...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schöner Adventskranz! Ich muss unbedingt diese Woche auch noch einen vorbereiten ...

    Einen schönen Sonntag dir noch - mit leckeren Plätzchen :)
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Sonntag! Und eine Tea-Party...wie cool!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Da hast aber tolle Sachen heute gemacht - die Stempeln sind toll :) und der gebundene Kranz auch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen
  7. Sehr creativer Sonntag! Aber sag mal, mit dem Schriftstempel hast du glaube ich einen Denkfehler gemacht. Müsste die Schrift zum Stempeln nicht spiegelverkehrt sein?
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,
      oh Mist stimmt habe ich falsch herum gemacht, danke für den Hinweis muss ich unbedingt ändern nicht das ich dann darauf losstempel und mich wunder.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Den Nebel habe ich heute auch gesehen


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Der Kranz ist wirklich sehr schön, dass mit dem Stempel wollte ich auch grad schreiben, dass er spiegelverkehrt sein muss.
    Schöne Woche,
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ja so ist es halt wenn man beim schaffen nix denkt :) habe zum Glück das Moosgummi wieder runterbekommen und umgeklebt :)
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.