Freitag, 28. November 2014

// Flowerday


Mir war irgendwie jetzt ein bisschen herbstlich zumute, deshalb durfte der Tannenbaum aus Papier mit auf' das Bild. 




Die Verkäuferin fragte mich ob sie die Blumen binden soll dann kam von mir schon fast "entsetzt" nein bitte nicht (nach den Erfahrungen der letzten Zeit wollte ich darauf verzichten dass aus den tollen Blumen was schlimmes gemacht wird) vielleicht hätte ich das Gesicht der Verkäuferin dann noch gleich fotografieren sollen. 

Das ganze darf jetzt zum Flowerday auch ohne das entsetzte Gesicht der Verkäuferin. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. *schallendlach* ich hätte gerne das Gesicht gesehen, kann es mir recht lebhaft vorstellen. So ungebunden.... also neee.... das geht ja mal gaaaar nicht. Sieht schön aus mit diesem kleinen Tannenbaum :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    diese Kugeln in gelb sind ja klasse! Ich mag die Blumen auch immer lose und ohne Schleierkraut und Gedöns rundherum :-)
    Schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Lach!!! :-D Die Gesichter der Verkäuferinnen hätte ich ja auch sehen wollen! Aber ich kann mir die Situation und dein Entsetzen im Blumenladen richtig gut vorstellen. Hilfe!!!! Nein, nicht die Blumen binden!!!! Warum darf eine einzelne Blüte ihre Schönheit denn nicht alleine zeigen - oder?! Ich mag deine beiden gelben "Kugeln" genau so wie sie sind! Perfekt! Ganz liebe Grüße und dir ebenfalls ein schönes Adventswochenende!!! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, das Gesicht war sicher gut. Die Zwei Bollen auf Stängel sehen, interessant aus. Nur do in der Vase, so schlicht, schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Armida, vielleicht wäre es ja auch ein schöner Strauß geworden...wer weiß.... Aber, ich kaufe ehrlich gesagt auch nur einzelne Blumen und wenn ich Sträuße geschenkt bekomme, nehme ich sie meist auseinander und arrangiere die Blumen und das "Beiwerk" neu ;-)
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen ersten Advent, helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Armida, schade - ich hätte das Bild gerne gesehen!!! ;-)) Ich mag auch lieber einzelne Blumen, statt gebundener Sträuße. Aber jetzt muss ich unbedingt wissen, wie diese gelben Kugeln heißen. Weisst du das? Cooler Tannenbaum! :-)
    GLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Armida,

    mir gefällt das Bild einfach weil es so schlicht ist.
    Ein ganz zauberhaftes Stillleben ♥

    Liebste Grüße zum ersten Advent
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.