Samstag, 8. November 2014

// Samstagskaffee



Guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe ihr hab alle so gut geschlafen wie ich. 
Zuerst werde ich ein bisschen während ich meinen Kaffee genieße in euren Blogs lesen was sich alles so getan hat bei euch und meinen Schreibkram erledigen. Dann geht es kurz einkaufen, putzen und dann mal sehen was das Wetter macht. Wenn es einigermaßen schön wird, will ich unbedingt noch einen Sonnenuntergang mit meiner Kamera einfangen. Vielleicht flitze ich auch noch schnell bei meiner Schwester vorbei falls sie daheim ist und besuche sie kurz auf einen Kaffee. 
Ich wünsche euch einen tollen Samstag und geselle mich jetzt zu Ninjas Kaffeerunde

Liebe Grüße
Armida





Kommentare:

  1. Der Samstag hält so viele Vielleichts bereit. :-) lg Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula,
      ja das ist das schöne am Samstag man kann sich treiben lassen und machen was einem gefällt.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Einen schönen Samstag wünsche ich dir :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir ebenso einen schöne Samstag und viel Erfolg beim Sonnenuntergang.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schon praktisch, wenn die Schwester nicht so weit weg wohnt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe du hast einen superschönen Samstag und das mit dem Sonnenuntergang klappt... ;o))
    LG Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn das für ein tolles Papier-Perlen-Ding? Sieht interessant aus! LG Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Astrid,
      den habe ich einfach aus Zeitungspapier geschnitten auf Draht geklebt und ein paar Resteperlen draufgeklebt.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.