Sonntag, 9. November 2014

// 7 Sachen Sonntag


Zitronenkerne eingepflanzt mal schauen ob  was kommt. 


Tee getrunken,


Schlüsselanhänger gebastelt.


Neue Uhr gestellt


Butterkuchen gebacken. 


Teller bemalt. 


Schuhe geputzt. 




Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch
Armida

Kommentare:

  1. das sieht ja nach einem abwechslungsreichen sonntag aus!
    sehr süß ist er geworden, dein schlüsselanhänger. der kuchen schaut ja soooo lecker aus. und auf das zitronenbäumchen bin ich dann auch gespannt!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      dankeschön.
      Ich hoffe das Zitronenbäumchen wird was, ich bin schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Mit meinem "braunen Daumen" hätten die Zitronenkerne bestimmt keine Chance... *ggg*
    Der Kuchen schaut ja lecker aus - Butterkuchen gab es bei mir letztes WE... :-)
    Ich mag deinen bemalten Teller ....
    Nun wünsche ich einen tollen Sonntagabend
    Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich bin auch schon gespannt ob das was wird mit der Zitrone, bisher haben nur Sukkulenten bei mir überlebt.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Berichte mal, was aus den Zitronenkernen wurde. Meine Versuche in der Hinsicht sind bisher kläglich gescheitert.


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon sehr gespannt ob mein Versuch funktioniert. Normal überleben nur Sukkulenten bei mir.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Das sieht schon recht fleißig aus. Ich habe nur rumgetrödelt. Hatte allerdings auch enorm viel Spaß.
    Schönen Restsonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      rumtrödeln muss auch einfach mal sein.
      Ich habe dann den Rest des Sonntags auf der Couch mit lesen und häkeln verbracht.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Zitronenbäumchen haben wir früher auch mal gezogen... die wuchsen wie Umkraut und hatten scheußliche lange Dornen. Geblüht oder so was haben sie allerdings nie und nach ein paar Jahren waren dann Schildläuse dran, dann haben wir sie weggetan. Aber bis dahin waren sie sehr robust. =)
    Schicker Schlüsselanhaänger!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Centi,
      da bin ich mal gespannt ob das Zitronenbäumchen bei mir auch robust wird.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Ich liebe Butterkuchen! Sieht super aus!! :-)
    Bei den Zitronenkernen drücke ich Dir die Daumen! Bin auf das Ergebnis gespannt!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cocolinchen,
      danke für's Daumen drücken hilft bestimmt.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Liebe Armida,
    ach ist der Teller schön... Der Schlüsselanhänger auch. Butterkuchen heißt bei uns Bienenstich - ich liebe ihn! Ich glaube die Zitronenbäumchen werden gedeihen....
    Dir einen schönen Restsonntag und eine gute Woche!
    Herzlich
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      oh für Bienenstich mache ich dann normal noch eine Füllung in den Kuchen. Den liebe ich auch mit Füllung, diesmal war er aber ohne Füllung.
      Ich hoffe mal mit dass die Zitronenbäumchen gedeihen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Butterkuchen, lecker. Die neue Uhr hat ja ne tolle Farbe.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie,
      dankeschön, ja die musste einfach mit obwohl sie nicht auf dem Einkaufszettel stand.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  9. Ich bin sicher bei der Zitrone kommt was raus :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ich hoffe mal sehr das es was wird, bisher hatte ich nur mit Sukkulenten Glück.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. Ah Butterkuchen! Den gab es früher total oft bei uns. Ich habe gerade richtig den Duft in der Nase. Davon würde ich mir jetzt gerne ein Stück schmecken lassen.
    Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Grau und hellgrün zusammen mag ich gerne.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      dankeschön ich mag grau und hellgrün auch sehr gerne zusammen. Komischerweise mochte ich früher gar kein grün aber alles nur in grau war dann auch immer langweilig und die Kombi hat mir irgendwann gut gefallen.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  11. Das war ein richtig effektiver Sonntag bei dir!!! Mensch, im Vergleich zu dir habe ich ja nichts getan. Rein gar nichts. Das ist mir ganz peinlich, aber wir haben echt nur lange geschlafen, gegessen und gefaulenzt. Dein Schlüsselanhänger und der Teller sind super geworden! Und die Zitronenkerne werden bestimmt auch was. Habe ich vergangenes Jahr mit den Kernen von Clementinen versucht und jetzt habe ich einen kleinen Clementinen-Wald. :-)
    Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.