Montag, 10. November 2014

// Makro Montag und Wochenrückblick



Bitte fragt mich nicht was für Blüten das sind; gesehen, gefallen und fotografiert. Deshalb dürfen die Blüten jetzt einfach auch beim Makromontag mitmachen. 



Zuckerstangen geshoppt, Broschenliebe entdeckt, neuen Gürtel getragen, Marienkäferbesuch im Büro gehabt, spazieren gegangen. 

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Der Marienkäfer ist ja zuckersüß

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus wie eine Grasnelke. Tolle Fotos.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      ok vielen Dank dann weiß ich was für eine tolle Blume das ist
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Hab leider auch keine Ahnung, wie die Blüten heißen. Aber schön sind sie!!! Liebe Grüße und dir auch einen guten Start in die neue Woche... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Broschenliebe habe ich auch immer wiedermal, komisch das kommt und geht immer. Deine sind sehr schön.
    Schöne Woche,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch einen schönen Start in die Woche! Herzlichen Dank für deinen Kommentar! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Armida,
    keine Ahnung, was das für eine Blüte ist, aber hübsch ist sie.
    Und Marienkäfer noch im November, kaum zu glauben, aber es ist einfach zu warm.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder, ich mag diese kräftige Farbe, was auch immer das für ein Blümchen ist. Hübsch ist sie. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne sie auch nicht - aber hübsch ist sie!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Armida,
    ich glaube das sind "Blutströpfchen". Eigentlich sehr passend der Name. Den Gürtel finde ich sehr chic und die Zuckerstangen mag ich eh (aber nur zum Anschauen, ich bin dankbar für jede Süßigkeit, die ich nicht umgehend naschen möchte...).
    Liebe Grüße
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  10. mit Blumen kenne ich mich ueberhaupt nicht aus, aber mir gefallen deine Bilder

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Armida,
    ich liebe Pflanzen sehr und da war es für mich wie ein spannendes Rätsel zu lösen, diese Pflanze zu bestimmen, von der du so wundervolle Fotos gemacht hast... ich kenne sie noch aus meiner Kindheit, meine Oma hat sie immer gesammelt und zum Trocknen im Flur unter die Decke gehängt... das ist ein Groß-Wiesenknopf (Sanguisorba officinalis)...
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  12. das blümchen hatte mir auch gefallen - wunderbar eingefangen!
    noch eine schöne restwoche für dich :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.