Samstag, 22. November 2014

// Samstagskaffee


Ich beginne meinen Kaffee erst einmal mit einem Glückwunsch, die liebe Ninja heiratet heute. 

Liebe Ninja, ich wünsche dir ein wunderschönes, berauschendes Fest und hoffe das es unvergesslich wird und vor allem das ihr ganz viele bezaubernde, wunderschöne und glückliche Jahre miteinander habt. 

Den Mädels wünsche ich einen tollen Samstag ich schlürfe jetzt meinen Kaffee, lese Blogs, klöppel mir ein Armband und danach spazieren gehen, dann ab auf die Couch,, der Arzt hat ja Ruhe verordnet.

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    klingt nach einem guten Plan fürs Wochenende.
    Viel Spaß beim Entspannen,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,
      dankeschön wünsche dir ein tolles Wochenende
      Armida

      Löschen
  2. Klöppeln? Nicht wirklich, oder???
    Ich wünsche dir auf alle Fälle en entspannendes, gemütliches Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      nein klöppeln nicht wirklich, die Perlen auffädeln :)
      Klöppeln kann ich gar nicht.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir einen fabelhaften Samstag und überhaupt ein schönes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      dankeschön wünsche ich dir auch
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dein Wochenende war so ruhig, wie verordnet. Eine gute Woche wünsche ich dir. Hast du das Armband fertig gemacht? Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.