Montag, 1. Dezember 2014

// Wochenrückblick


Der MakroMontag hat ja jetzt eine kleine Pause bis nächstes Jahr. Deshalb hier ein kleiner Rückblick der Bilder die ich für den Makromontag geschossen habe





Auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, weihnchtlich dekoriert daheim, Duftperlen runtergeworfen, das war es dann wohl mit dem Wohlgeruch, eine neue Kindle-Hülle genäht und viel spazieren gewesen. 


Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Start in die Woche und hoffe ihr konntet den ersten Advent ruhig und sinnlich beginnen. 

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. sehr schöne Kollagen. Deine Makros gefallen mir sehr gut. Sie bringen ein wenig Farbe und wärme in diese kühle Jahreszeit.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Liebe Armida,
    ich mag solche Collagen, die einen Rückblick zeigen.
    Da wir im Moment nicht diese Farbenhülle Deiner Fotos haben, bleibt uns ja nichts anderes übrig, als es uns gemütlich zu machen, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen u.s.w.. Du hast es richtig gemacht. :-)))))
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,

      stimmt bei dem Wetter lohnt es sich auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Deine Makrobilder sehen super aus :)) Gefallen mir total gut .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      dankeschön.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Eine tolle Collage. Und ein abwechslungsreiches Wochenende.
    Ich wünsche dir eine schöne erste Adventswoche.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      vielen Dank wünsche ich dir auch
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Also als Collagen sind sie schön bunt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Danke! Wir hatten auch einen ruhigen und gemütlichen Sonntag! Das musste nach dem Stress der vergangenen Woche auch unbedingt sein. Lange geschlafen, lange gefrühstückt und lange gebastelt... :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenstart dir, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Eindrücke


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.