Samstag, 13. Dezember 2014

// Samstagskaffee


Jetzt trinke ich erst einmal gemütlich meinen Kaffee in der Kaffeerunde bei Ninja. Dazu noch die 2 Kerzen ist noch etwas dunkel hier. Ab morgen sind es ja dann drei. 
Danach werde ich die Bilder durchschauen vom den Bandaufnahmen gestern und den netten Jungs schicken,  großartig wenn man beim Fotografieren noch ganz tolle Musik hören darf. Hat man ja nicht alle Tage das man Livemusik bei der Arbeit  hat (wobei Arbeit ist es ja nicht wirklich sondern Hobby und das macht ja Spaß und mit toller Musik gleich doppelt so viel) , sondern man ist schon froh wenn man im Studio den mp3 Player anschließen kann. 




Wenn das erledigt ist geht es kurz an die frische Luft spazieren und dann gegen spätnachmittag ins Schwimmbad und in die Sauna entspannen. 

Ich wünsche euch einen ganz tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    ich wünsche ein tolles WE!
    ...aber Schwimmbad und Sauna hört sich schon super an!!!! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ja es war auch einfach nur super und entspannend.
      Ich hoffe du hattest auch einen entspannten Samstag und wünsche dir einen tollen Sonntag
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Gute Entspannung in der Sauna. Wir waren letztes WE an der Wärme. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula,
      ja habe mich gut entspannt, ich hoffe du hattest gestern auch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Du Glückliche.. Musik, Schwimmbad, Sauna und frische Luft! Perfekt!! Ich wünsche Dir ein entspanntes Adventswochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      dankeschön, bisher war es auch entspannend, ich hoffe mal das bleibt so und bei dir wird es hoffentlich auch wunderschön.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Sauna... oh da wäe ich jetzt auch gerne. Trotz des warmen Kakaos ist mir nämlich kalt.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich hoffe dir ist noch schön war geworden auch ohne Sauna und hoffe du hattest einen ganz tollen Samstag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Klingt nach entspanntem we.... Schönen dritten Advent! Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,
      wünsche dir auch einen schönen dritten Advent.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Wow! Hört sich cool an, auch wenn ich die Musik nicht hören kann. Da hast du ja ein wunderschönes Wochenende vor dir. Wenn du noch ein super Event gewinnen willst, dann schau mal kurz rüber zu mir. Hab im aktuellen Post gerade eine Verlosung laufen. Vielleicht hast du obendrein dieses Wochenende auch noch Glück! Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ich bin doch gleich mal rübergehüpft zu dir, und obwohl ich meistens nie Glück habe bin ich doch mal in den Lostopf gesprungen. Ich wünsche dir einen dritten Advent und deine selbstgemachte Geschenkschachtel ist einfach traumhaft schön.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Liebe Armida,
    ich hoffe du hattest einen schönen Tag. Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      danke wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.