Sonntag, 21. Dezember 2014

// 7 Sachen Sonntag


Kopfhörer aufgezogen und Hörbuch gehört. 


Währenddessen gleich mal den Erbseneintopf für heute Abend vorbereitet, später kommen noch Wienerle rein. 


Musik auf das Handy geladen, nach dem Foto festgestellt wie verschmiert das Display schon wieder ist und geputzt.


Nutella-Kuchen gebacken. Eigentlich wollte ich Haselnusskuchen machen, aber die Haselnüsse wollten sich nicht auffinden lassen. Sehr seltsam aber ich bin ja flexibel und dann gab es halt Nutella in den Kuchen. 


Badekugel bzw. Badeklötzchen ausgepackt, da werde ich jetzt dann gleich gemütlich in der Badewanne versinken mit einem guten Buch. 


Bilder auf den Stick gespielt, damit ich morgen gleich zum Fotoautomaten kann und die ausdrucken. 


Löcher in Holz gebohrt. Soll ein Mobile werden wenn es fertig ist. Mal sehen ich habe noch Holzkugeln bestellt, aber die fehlen noch. 


Dann wollte ich noch den Schrank aufräumen, aber irgendwie dachte ich, ach das kann noch warten sonst hockst du wieder Stunden vor dem Schrank (wer kauft nur immer die ganzen Klamotten) 

Ich wünsche euch einen tollen 4. Adventssonntag.

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Oh, wie schön, Wanne mit Badeklötzchen, Musik und Buch - genau mein Ding. Mach es Dir gemütlich, Du hast es verdient!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie,
      dankeschön nach einer stressigen Woche war das genau richtig.
      Ich hoffe du hattest auch einen entspannten schönen Sonntag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Gute Entscheidung das Aufräumen des Schrankes zu verschieben... ;o))
    Badewanne und gutes Buch - SUPER!!!
    Ich wünsche dir viel Spaß dabei..
    LG Doris on wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich wollte auch gar nicht mehr aus der Wanne. Aber das Buch habe ich dann einfach auf der Couch weitergelesen.
      Ich hoffe du hattest auch einen entspannten Sonntag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Ich faulenze Heute , weil Sonntag ist ;)
    Wünsche Dir entspannte Stunden in der Wanne , pass aber auf das Du keine Schwimmhäute bekommst

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,

      ich hoffe du hast auch noch schön gefaulenzt. Ich wünsche dir einen stressfreien Wochenstart.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Hallo Armida!
    Hihi, das denke ich auch immer nach dem Fotografieren von Gläsern oder Displays :-) Nutellakuchen klingt sehr spannend und lecker!
    Wünsche Dir noch einen entspannten vierten Advent!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      ja schlimm das man sowas erst beim fotografieren sieht :)
      Ich hoffe du hattest auch einen entspannten Sonntag und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Hallo Armida,
    Fleissig, Nutellakuchen, Löcher. kleiderschrank aufräumen, ähm, sollte ich glaube ich auch mal wieder.
    Schönen 4. Advent,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      naja dafür habe ich den Rest des Tages gefaulenzt :) Ein bisschen was machen ist ok am Sonntag aber der Rest war zum ausruhen da. Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Nutellakuchen klingt sehr lecker!!! :-)
    Meinen Kleiderschrank könnte/müsste ich auch mal wieder aufräumen, aber na ja....;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube Schrank aufräumen wir dann mein neuer Vorsatz :) Ich hoffe bei dir auch. Ich wünsche dir ein paar entspannte Feiertage.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Also, aufräumen kannst Du auch noch im nächsten Jahr..hihi.. liebe Armida!! Aber jetzt mach schnell.. bevor das Wasser kalt wird!! Herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      da hast du sowas von recht mit dem aufräumen das ist einfach auf irgendwann verschoben :)
      Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Nutellakuchen wie lecker, aufräumen kannst doch auch im neuen Jahr...
    Der Badewürfel sieht spannend aus, den hätte ich jetzt auch gerne...
    Schöne Feiertage und liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessi,

      ja aufräumen kann ich auch noch nächstes Jahr .)
      Ich wünsche dir einen entspannten Wochenstart und hoffe du hattest einen tollen Sonntag

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  9. Also an Nutellakuchen kann NICHTS falsch sein. *schleck* Das Zeug im Kleiderschrank läuft dir bestimmt nicht weg. Schlimmstenfalls wird es mehr ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennifer,

      stimmt, ich glaube das läuft nicht wirklich weg.

      Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart und hoffe du hattest einen entspannten Sonntag

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. In der Wanne war ich heute auch schon und habe Hörbuch gehört


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja schöne Kopfhörer.
    Badewanne... das ist im Winter Musik in meinen Ohren ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.