Donnerstag, 4. Dezember 2014

// Utensilos


Ich bin gerade im Häkelwahn und da ich es gerne sortiert habe eignen sich natürlich Utensilos dafür besonders gut. Einfach im Kreis häkeln und Maschen zunehmen, sobald die Maschenzunahme beendet ist wachsen die Utensilos automatisch nach oben. 



Die drei dürfen  jetzt zum Rums

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Moin Armida,
    sehr schön deine Utensilos, ja von solchen Dingen kann frau nicht genug haben, der grüne, feine wäre mein Favorit, tolle Farbe.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra
      dankeschön.
      Liebe Grüße
      Armida,

      Löschen
  2. Hübsch Deine Utensilo´s
    Ich finde auch die kann man überall gebrauchen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind sie allesamt. Das blaue wäre genau meins.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      das blaue ist auch mein liebstes :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
    2. Danke für das Kompliment zum Blog von meiner Tochter - werde es gerne weitergeben - das wird sie freuen! :)
      Liebe Grüße
      Gusta

      Löschen
  4. Die Farben sind total schön! Ist doch ganz positiv einen Häkelwahn zu haben - oder!? Zwinker!!!! ;-)
    Liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      stimmt ist ganz positiv einen Häkelwahn zu haben ;)

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Toll sind die.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :) hab ich im Weihnachtsurlaub auch vor zu machen - allerdings mit Jerseystreifen.
    Deine gefallen mir gut :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.