Samstag, 27. Dezember 2014

// Samstagskaffee


Die erste Tasse ist schon leer und ich werde jetzt gleich in die Küche laufen und die zweite Tasse auffüllen. Ach, was soll ich sagen es ist einfach gemütlich bei so einem Wetter daheim. 
Die Füsse hochlegen, den Kaffee genießen und bei euch in den Blogs stöbern. Die Kaffeerunde findet wie immer samstags bei Ninja statt. 



Da es schneit werde ich natürlich nachher noch an die Luft gehen und schauen, das ich ein paar schöne Schneebilder zusammen bekomme. Ein bisschen Haushalt muss auch noch gemacht werden, schließlich wurde hier an den Feiertagen nichts gemacht. 


Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. hier wird noch zuende gefrühstückt und dann geht es an die luft.
    hab einen schönen tag und dann bald einen guten rutsch.
    alles liebe zu dir. ninja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ninja,
      ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Hier hat es heute Nacht auch endlich geschneit, überall liegt Puderzucker! Hab einen schönen Wintertag!
    Einen guten Rutsch! Viele Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und hab eine schöne Zeit.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Bei uns hat es auch schon angefangen zu schneien.. ist das nicht großartig?!! Mein Kleiner ist schon mit seinem Kumpel im Garten.. schneetoben!! Hab' einen gemütlichen Samstag. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. So ein Samstag ist was Schönes. Man tut, wozu man Lust hat. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Deinen Samstag finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. mei heitigen SAMSTOG hob i garbeitet;;;;
    do war i ah gern bei dir
    dahoam blieben und mit dir an KAFFEE trunka..gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Ich halte es da mit meiner Vorschreiberin ;-). Hatte auch einen langen Arbeitstag und wäre gerne mit dir am Kaffeetisch geblieben

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ich verfolge ja schon eine ganze Weile Deinen Blog .Und das gefällt mir wirklich gut , so ein persönlicher Wochenrückblick . Kann beim Samstags-Kaffee eigentlich jeder mit machen ??

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heidi,
    vielen lieben Dank dafür.
    Ja beim Samstagskaffee kann jeder mitmachen, einfach bei Ninja http://ninjassieben.blogspot.de verlinken.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok ... dann schau ich mal , ob ich das im nächsten Jahr regelmäßig hinbekomme :))
      LG heidi

      Löschen
  10. Liebe Armida,
    Dir wünsche ich vor allen Dingen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!
    Bis dahin schicke ich Dir liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.