Montag, 8. Dezember 2014

// Wochenrückblick


In der Stadt gewesen und Weihnachtseinkäufe gemacht, dort einen Lippenbalsam geschenkt bekommen und mir einen Tee und neue Ohrstecker gegönnt. Fettiges gegessen Würstchen Sauerkraut und Kartoffelbrei (Kalorien müssen ab und zu sein) auf dem Heimweg aus der Stadt den Weihnachtsbaum an der Postgalerie fotografiert, Klamotten geshoppt (man habe ich diese Woche viel Geld ausgegegen) ein Vogelschwarm aus dem Fenster beobachtet, leider war das im Büro und ich hatte meine Kamera nicht dabei also musste die Handykamera langen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenanfang. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Das war ja ne tolle Woche - neue Klamöttchen, Schmuck u Kräutertee... gute Mischung! :-)
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht dir
    Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ja toll und teuer aber was soll's kaufe mir sonst nicht soviel und zwischendurch muss man sich auch mal was gönnen. Der Kräutertee hat so lecker gerochen der musste dann einfach sein, im Winter liebe ich es Tee zu trinken.
      Ich wünsche dir eine ganz tolle Woche
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Was für ein schöner Vogelschwarm!! Schön, dass er Dir ins Auge fällt.. liebe Armida! Neue Ohrstecker hätte ich wohl auch gerne.. und ich muss noch soviel Geld ausgeben.. seufz!! (Noch kein einziges Geschenk im Haus!) Hab einen schönen Start in die Woche! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      die Ohrstecker hatte ich schon lange auf der Liste und da ich dachte ich gönne mir mal was habe ich sie einfach beim "Weihnachtsgeschenkekauf" mir geschenkt, muss auch mal sein.
      Du findest bestimmt noch viele schöne Geschenke. Wir haben gesagt das wir nicht viel schenken, so konnte ich sie mir auch gönnen wenn ich nicht soviel ausgeben muss.
      Wünsche dir eine ganz tolle Woche
      LIebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Liebe Armida,
    klingt, als hättest Du Dir etwas Gutes und Schönes (die Kleider!!!) gegönnt? Gut. Der Vogelschwarm ist beeindruckend. Was für Vögel waren das denn? Gänse?
    Dir eine gute Woche!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      ja auch wenn nicht soviele Kleider geplant waren, eigentlich wollte ich nur eine Jacke, aber zwischendurch muss das auch mal sein, wofür geht man sonst arbeiten. Vom "Geschnattere" her waren es Gänse. Leider hatte ich meine Digitalkamera nicht auf der Arbeit dabei sonst hätte ich sie näher zoomen und besser betrachten können.
      Wünsche dir auch eine gute Woche.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Liebe Armida,
    Super Wochenstart. Das Essen sieht lecker aus. Geld ausgeben, muss auch mal sein. Erfreue dich daran.
    Schönen Abend dir,
    Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      stimmt wobei das so nicht geplant war eigentlich wollte ich Weihnachtsgeschenke kaufen :) aber man sollte sich ja auch mal was gönnen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. WOW - der Vogelschwarm ist ja der Hammer. Ich dachte zuerst das sei eine Skizze :).
    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche und eine Woche mit vielen schönen Momenten.
    Liebe Grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  6. Toll hast du den Vogelschwarm getroffen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine Woche! Geld ausgeben geht immer total schnell, stimmt´s?! Und man hat doch gar nicht viel gekauft! Es geht auf jeden Fall immer schneller weg, als es rein kommt. Blöd! Zünftiges Essen find ich ab und zu auch mal gut. ;-) Und die Vogelschwärme am Himmel sind der Hammer - oder?! Hier kamen auch ein paar vorbei. Das ist einfach atemberaubend! Ganz liebe Grüße und einen wunderbaren Tag dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.