Samstag, 6. Dezember 2014

// Samstagskaffee


Guten Morgen ihr Lieben ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und einen wunderschönen Nikolaustag. 
Ich trinke erst einmal gemütlich meinen Kaffee in der schönen Kaffeerunde bei Ninja und dann geht es raus eine Runde spazieren auch wenn das Wetter nicht gerade so einladend ist. 

Falls ich noch Lust habe werde ich schon mal die Geschenke einpacken die ich bereits schon habe (ich war diese Woche fleißig am Geschenke besorgen) und der Abend wird ganz gemütlich auf der Couch verbracht. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Armida! Frische Luft tut gut.. das kann ich nur bestätigen.. also, raus in die Natur! Ich tue es Dir gleich.. lächel.. ein Hund muss immer raus.. egal bei welchem Wetter! Fröhlichen Nikolaus, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ja die Luft tat gut auch wenn es nasskalt war aber gibt ja warme Kleidung :)

      Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Liebe Armida,
    auch dir einen schönen Nikolaustag und einen gemütlichen 2. Advent.
    Ganz liebe Grüße
    Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,

      ich wünsche dir auch einen tollen zweiten Advent.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Hallole Armida,
    Dir auch einen schönen Nikolaustag und morgen einen schönen Zweiten Advent.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      danke wünsche dir heute auch einen schönen zweiten Advent

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Das Wetter ist heute auch so schön, da muss man einfach raus!
    Bleib gelassen, Weihnachten sind noch 18 Tage hin. Da kannst du auch noch morgen einpacken.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      bei uns war es nasskalt und grau in grau aber die Luft hat gut getan.
      Ich habe auch nur angefangen die Geschenke zu verpacken zwei Stück habe ich geschafft, der Rest kommt irgendwann :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Na, das Wetter ... ist doch schön so grau und neblig und nass. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula,

      stimmt die Sonne habe ich nicht gesehen dafür macht die kalte Luft den Kopf frei.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Wir mussten heute auch ein paarmal raus. Besonders toll ist das nasskalte Wetter nicht...
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      ja das aufraffen bei dem Wetter fällt schwer aber wenn man mal draußen ist dann finde ich tut die Luft so gut.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Spazierengehen muss ich jetzt auch langsam auch mal wieder. Ich werde sonst noch zum richtigen Sesselpupser.
    Ich wünsche dir ein tolles (Rest)-Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      dann nichts wie raus :) Ist zwar nasskalt aber die Luft tut gut wenn man sich erst einmal aufgerafft hat :)

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Gemütlich ist immer gut. Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.