Donnerstag, 25. Dezember 2014

// Sinnblick Dezember

Schon 12 Monate vorbei. Hier das letzte Bild für dieses Jahr vom Sinnblick. Die 12 Monate vergingen wie im Fluge. 


Ich bin dieses Mal zwar etwas später dran als es sein sollte aber der Dezember darf ja trotzdem nicht fehlen. 

Gesehen : Miniwasserfall

Gehört : bellende Hunde
Gedacht : wow es wird langsam kalt

Und hier jetzt nochmal alle 12 Bilder auf einmal. Irgendwie waren die Jahreszeiten dieses Jahr gar nicht so unterschiedlich wenn man die Bilder betrachtet. 




Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen geruhsamen zweiten Weihnachtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Gerade im Dezember bekomme ich immer das Gefühl, daß die Zeit doppelt so schnell vergeht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Feiertag
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.