Montag, 22. Dezember 2014

// Wochenrückblick


Kerzenständer gemacht, im Geschäft ein weihnachtliches Töpfchen geschenkt bekommen, mich riesig gefreut alte Freunde wieder zu sehen die ich schon so lange nicht mehr gesehen habe, auf dem Jahreswechsel Seminar gewesen, Abendspaziergang gemacht, weinhachtlich dekoriert, Wimpelkette genäht und aufgehängt. 

Ich wünsche euch allen einen ganz tollen Wochenstart.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Gestern sagt unser Kleiner ...mit ler Weile größer wie ich ... Mama nur noch 3 Tage ... und dann ist Weihnachten . Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht . Grad bei solchen Zusammenfassungen wird das dann noch mal extra deutlich
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      ja wahnsinn wie schnell die Zeit immer vergeht und bald ist auch das Jahr rum.
      Ich wünsche dir frohe Weihnachten, ein erholsames Weihnachtsfest falls wir uns nicht mehr lesen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Wie Heinz Rühmann schon sang: "Ein Freund, ein guter Freund, das ist das Schönste was es gibt auf der Welt..." wie schön, dass Du welche getroffen hast, liebe Armida!! Dir auch eine wunderbare Weihnachtsfest und herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      stimmt, das Lied werde ich wohl immer im Kopf haben.
      Ich wünsche dir ein paar erholsame und schöne Tage

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Gute, alte Freunde wieder zu treffen ist das Allerbeste!!!! Vor allem jetzt vor Weihnachten hat das noch mal eine viel größere Bedeutung - oder?! Ich freue mich für dich! Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      da hast du so Recht und es war einfach wunderschön und eine ganz tolle Weihnachtsparty.
      Liebe Grüße und hab eine tolle Zeit
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Lauter schöne Dinge. So kann die Woche weitergehen, oder?
    Ich wünsche dir wunderschöne und entspannte Weihnachtstage
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich hoffe das es diese Woche so weitergeht :)
      Ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Schön so ein Treffen mit Freunden

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Polyxena, so ein Treffen mit Freunden ist was ganz wunderbares, oft bleibt ja im hektischen Alltag nicht die Zeit dazu.
      Ich wünsche dir ein tolles Weihnachtsfest
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Sehr schön.

    Ich wünsche dir nun eine tolle Weihnachtszeit - fröhliche Feiertage, viele Leckereien und viel Entspannung!

    Weihnachtliche Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Hektik ade!

    Zünd` dir dicke Kerzen an,
    denk fest an den Weihnachtsmann,
    lad` dir gute Freunde ein
    und lass Hektik, Hektik sein. ;))

    Liebe Grüße und ein paar schöne Weihnachtstage wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.