Montag, 15. Dezember 2014

// Wochenrückblick


Was soll ich sagen, es ist einfach Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Gestern brannte schon das dritte Kerzlein am Kranz, bald ist Weihnachten und bald ist das Jahr um. 
Bäumchen aus Papier aufgestellt. Einen kleinen Männchenkeks verspeist, mein Surfstick gesucht und nicht gefunden,dafür ist das Insektenspray aufgetaucht das ich den ganzen Sommer gesucht habe. (es lag sogar ganz vorne in der Schublade in die ich aber mindestens jede Woche einmal reinschaue da kann es doch nicht mit rechten Dingen zugehen) den schönen Himmel aus dem Bürofenster bewundert, im grau-in-grau beim Spaziergang doch Farbtupfer gefunden, geschlemmt, und eine Band beim Proben fotografiert.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Du hast bestimmt kleine Geister die gesuchtes einfach verstecken *gg
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi
      Die Geister wären natürlich eine Erklärung :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Liebe Armida,
    anscheinend gibt es so ein Schubladenmonster, denn hier passiert das gleiche. Gefunden wird meist gerade das, was nicht gesucht wird.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      Vielleicht erwischen wir mal das Schubladenmonster in Aktion
      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
      Armida

      Löschen
  3. Hihi.. ja, das ist immer so.. das eine sucht man und das andere findet man.. grins!! Hab' eine wunderbaren Wochenstart! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein gekochtes Ei mit Kaviar?... Mir läuft das Wasser im Mund zusammen, allein weil ich denke, dass das das ist... Mhhh!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia,
      ja das ist es :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.