Sonntag, 14. Dezember 2014

// 7 Sachen Sonntag


Vitamine ausgepresst und getrunken. 


Fingernägel lackiert


Schlüsselanhänger gemacht. Die Idee habe ich von der bezaubernden Michaela. Ich hatte noch Holz übrig und Schrauboesen von meinem Tee-Ei und Holzstückchen sowieso.


Geschenke für meine Familie eingepackt


Nochmal Butterplätzchen gebacken, die anderen waren irgendwie schon alle. 


Und gelesen. 

Da ich heute nicht mehr viel machen werde, wenn das Wetter hält noch kurz auf den Weihnachtsmarkt, ansonten ein kleiner Spaziergang, bleibt es heute bei 6 Bildern. 

Die  7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden hier gesammelt. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag.
Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag bisher! Der Nagellack gefällt mir!
    Und die Kekse sehen sehr lecker aus!
    Einen schönen dritten Advent!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche und hoffe du hattest einen schönen dritten Advent.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Jaja, so Kekse verschwinden immer blitzschnell. Ich hege den Verdacht, das nachts immer Meinzelmännchen kommen und sie wegfuttern. Anders kann ich mir das sonst wirklich erklären...

    Dein Sonntag war wirklich sehr entspannt. Ich hoffe, du hattest viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      daran habe ich noch gar nicht gedacht, dass es evtl. die Heinzelmännchen sein könnten.
      Ich hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag und wünsche dir einen tollen Start in die Woche
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Hm, lecker Kekse. Die Anhängeridee ist toll, danke für den Link.

    LG & einen schönen Abend
    Annie

    AntwortenLöschen
  4. Ich war Heute auch auf dem Weihnachtsmarkt , Shoppen und viel Faulenzen . Ist ja auch Sonntag , da muss das reichen ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      hört sich nach einem tollen Sonntag an.
      Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Sehen die Kekse lecker aus!!!
    Da muß ich auch noch mal ran - ans backen... :-)
    LG Doris von wiesennaht
    Einen schönen 3. Advent noch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Hallo Armida,
    Komische Sache das mit den Keksen, unsere schwinden auch nur so dahin. Der Nagellack sieht gut aus.
    Schönen Sonntag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      dankeschön.
      Ich wünsche dir einen tollenWochenstart.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. ... dann sehen deine Kekse sicher nicht nur lecker aus! ;)

    Einen ruhigen Abend wünsche ich dir!
    Fröhliches Keksschlemmen!

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine,
      dankeschön, den hatte ich auch.
      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
      Liebe Grüße
      Armida.

      Löschen
  8. Ein toller Schlüsselanhänger :)
    Schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  9. Was hast du gelesen?
    Und Kekse backen sollte ich auch noch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich hatte Scott der Penner gelesen und weil es so schön kuschelig war gestern auch noch gleich fertig gelesen.
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. Liebe Armida,
    das sieht alles gut aus, ich hätte nie gedacht, dass diese Farbe als Nagellack so gut wirkt! Plätzchen? Ich muss das alles am nöchsten Wochenende noch machen, Panik!!!
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,
      dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim backen, mir macht es immer Spaß aber wenn ich mal keine Zeit hatte zum backen, dann tun es auch Plätzchen von anderen :)
      Liebe Grüße
      und einen schönen Wochenstart.
      Armida

      Löschen
  11. Bei uns sind die Plätzchen auch schon fast alle. Dabei habe ich die letzten erst gestern gebacken! Mit Geschenken für die Familie sieht es auch noch nicht so gut aus wie bei dir *stöhn*. Der Schlüsselanhänger gefällt mir sehr gut. Vielleicht auch eine Idee zur Bekämpfung der Geschenkepanik bei mir? Iich sollte mal ernsthaft überlegen für wen so ein Teilchen etwas wäre.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  12. Lecker sehen die Plätzchen aus

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmh.. was muss es bei Dir gut geduftet haben!! So richtig nach Weihnachten.. Orangen und Plätzchen.. schöön!! Sieben Sachen - gefällt mir!! Und ich bin ganz neidisch.. Du kannst schon Geschenke einpacken?! Ich habe noch nicht mal welche.. arrghh! Ganz lieben Montagsgruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. :-) dass die Plätzchen irgendwie schon weg sind, kommt mir ganz bekannt vor...
    Die Nagellackfarbe ist schön!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.