Freitag, 5. Dezember 2014

// Freitagsblumen



Es wird immer weihnachtlicher im Hause Darja :) 


Und diese Zweiglein dürfen jetzt beim Flowerday mitmachen. 

Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Hallole Armida,
    Finde diese Farben grün, weiß und kupfer toll zusammen. Die Vasen Hammer. Grad die verdrehte, richtig toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      dankeschön. In die Vase hatte ich mich einfach verliebt, als ich sie gesehen habe
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Moin Armida,
    das sieht schön vorweihnachtlich aus.
    LG
    Gea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gea,

      vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Was für ein hübsches, adventliches Stelldichein, lieb Armida!! Weiß, grün und kupfer.. edel! Hab einen schönen Nikolausabend! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      vielen Dank. Hab du einen schönes Wochenende und einen tollen Nikolaustag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Tannenzweige sind schön , Finde aber dieses mal die Vase ist echt ein Hingucker .Die Form , die Farbe . Gefällt mir total gut .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank.
      Ich wünsche dir einen tollen Nikolaustag
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. In diesen Vasen sehen die Zweige und Zapfen superschön aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,

      vielen Dank.
      Liebe Grüße und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir
      Armida

      Löschen
  6. Haselnuss und Nordmanntanne!? Hab ich richtig geraten? Die kleinen Fruchtstände an den Haselnusszweigen (wenn es welche sind) sehen total hübsch aus. Wir haben unsere beiden Haselnussbüsche im Garten gerade erst zurückgeschnitten und da habe ich mir auch ein paar Äste für drin aufgehoben. :-) Total klasse!!!!!!!!
    Ein super schönes Adventswochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      ja du hast richtig geraten. Ich wünsche dir auch eine ganz tolles Nikolaus-Adventswochenende

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Liebe Armida,
    einfach nur schön. Ich schwärme gerade für Kupfer und Tannenzweige liebe ich schon immer...
    Dir ein schönes Wochenende, lass´es Dir gutgehen!
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sarah,

      ich wünsche dir auch ganz tolles Wochenende.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  8. Schlicht und schön, liebe Armida und die Vase ist toll !!!
    Ganz herzliche Grüsse und einen gemütlichen 2.Advent, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,

      vielen Dank. Ich wünsche dir ein tolles Adventswochenende.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  9. Schöne Zweige, tolle Vase, liebe Armida! :-)) Schönes Wochenende und lieber Gruß von
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne,
      dankeschön.
      Ich wünsche dir auch ein ganz tolles und zauberhaftes Wochenende
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. Minimalistisch und doch so schön!
    Ich wünsche einen schönen Nikolaustag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      vielen Dank. Ich wünsche dir auch einen tollen Nikolaustag.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  11. Hübsch arrangiert


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.