Freitag, 26. Dezember 2014

// weihnachtliches

Vielen Dank Ihr Lieben für Eure vielen Weihnachtsgrüße. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Der Heilige Abend und der erste Weihnachtsfeiertag sind nun auch schon wieder vorbei. Ich finde das geht immer so schnell. Deshalb mag ich die Vorweihnachtszeit viel lieber. 


Eigentlich wollte ich ja ein bisschen ein "BlingBling" Outfit hatte aber keines gefunden dann durfte dezentes schwarz herhalten, aber nachdem ja einige auch in Fleecepulli und verkleckertem T-Shirt gekommen sind war ich dann sogar schon etwas overdressed :)


Der Baum brannte (leuchtete schon) das brachte dann gleich etwas weihnachtliche Stimmung beim Sekt trinken. 


Meine Schwester hat auch alles wirklich sehr schön dekoriert. Nach dem großen Essen gab es dann auch die Bescherung und alle waren damit beschäftigt sich gegenseitig die Geschenke zu überreichen. Die Bilder habe ich diesmal alle mit dem Handy gemacht, denn jedesmal wenn ich meine Kamera dabei hatte mussten irgendwelche unqualifizierte Anverwandten an derselbigen "rumfummeln" und bevor das gute Stück kaputt geht oder sonst was passiert habe ich dieses mal darauf verzichtet sie mitzunehmen. 


Was soll ich sagen, irgendwann schaut der Tisch immer verwüstet aus :) Nachdem dann alle Gläser leer waren (die wurden aber schon häufiger gefüllt) und sich alle verabschiedet hatten, habe ich noch mit meinem Schwager versucht die Verwüstung etwas zu beseitigen. 

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. 

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Auch Dir erstmal frohe Weihnachten und noch ein paar kuschelige Stunden.
    Mir gefällt die Vorweihnachtszeit auch viel besser, die Weihnachtstage an sich sind so schnell vorbei und der heute ist hier schon eher ein Gammel- statt Weihnachtstag.
    Dein Outfit sieht doch gut aus, obwohl ich an Weihnachten auch immer gerne Glitzriges anhabe...
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sah es ähnlich aus - aber für die Verwüstung war der Hund verantwortlich *lach*
    Dir noch einen schönen 2. Feiertag
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Doch es waren sehr ruhige Weihnachten , Ganz nach meinem Geschmack . Gerne nächstes Jahr wieder *gg . Nach Weihnachten ist vor Weihnachten
    Dir alles Liebe

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.