Montag, 29. Dezember 2014

//Wochenrückblick


Ihr Lieben, Weihnachten ist schon wieder fast vorbei und was soll ich sagen, mir juckt es schon in den Finger umzudekorieren :) den Stern habe ich am 24.12 noch schnell aus Brotpapiertüten gebastelt, der darf auch noch eine Weile hängen bleiben, die getöpferte Schale habe ich von meiner Schwester bekommen, den Whiskey habe ich im Geschäft bekommen (anscheinend scheinen unsere Subunternehmer zu denken wir hätten das nötig), an Heiligabend etwas in Weihnachtsstimmung gekommen, für das BlingBling sorgte eine selbstgeflochtene Kette, der kleine Schutzengel darf mich jetzt auf meinen Autofahrten begleiten, das neue Notizbuch für 2015 ist auch schon fertig und natürlich habe ich wie immer samstags bei Ninja Kaffee getrunken. 

Habt eine schöne letzte Woche in diesem Jahr. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Dein Stern ist aus Butterbrotpapier?? Er ist wunderschön!! Zart und lieb hängt er da.. echt bezaubernd! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      ja der ist ganz einfach http://waldorfshop.eu/forum/groer-stern-

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Echt Butterbrotpapier, witzig das wollte ich auch fragen, der Schutzengel ist toll. Die Kette auch, Hm eigentlich alles, toller Rückblick, ich oute mich mal, dass bei uns außer den Fenstern nichts mehr weihnachtlich dekoriert ist. Rum ist Rum. Bin da radikal. Die Schneeflocken an den Fenstern passen jetzt sogar besser.
    Ich wünsche dir Gesundheit, eine tolle Kur und einfach nur alles Gute fürs nächste Jahr,
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,

      ja der geht sogar ganz einfach Liebe Nicole,
      ja der ist ganz einfach http://waldorfshop.eu/forum/groer-stern-

      Vielen Dank für deine lieben Wünsche ich wünsche dir auch alles gute für das nächste Jahr.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Der Stern ist toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nach "schnell" gebastelt sieht der Stern aber gar nicht aus. Toll ist er. Auch jetzt noch!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.