Freitag, 12. Dezember 2014

//Flowerday


Lilien und Ilix mussten es heute sein. Ich mag diese roten Beeren und Lilien liege ich sowieso. 
Das ganze natürlich mit den Bäumchen weihnachtlich angehaucht.






Ich hoffe ihr habt einen schönen Start ins Wochenende. 

Mehr tolle Blumen gibt es wie immer hier.

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Wunderschön sind Deine Lillien.. aber Deine beiden schneebedeckten Tannenbäumchen sind aaaallerliebst, liebe Armida!! Ich wünsche Dir einen wunderbaren Freutag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      dankeschön, um die Tannenbäumchen bin ich 2 x herumgeschlichen und habe sie mir dann doch gekauft :)
      Ich wünsche dir einen tollen Start ins Wochenende
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Wie hübsch du dass immer arrangierst. Die Bäumchen, das Topfchen, gefällt mir wie immer gut.
    Liebe Grüße und auch dir einen guten Start ins Wochenende,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      vielen lieben Dank. Ich wünsche dir ein gelungenes Wochenende
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Die Kombination ist wirklich sehr schön, da kann ich dir nur zustimmen!
    Und mit den kleinen Bäumchen und dem süßen Elch wirkt es sehr winterlich... Toll!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalia,
      dankeschön.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Ohhh... Ich mag Lilien doch auch so gern! Da wirst du viel Freude dran haben am Wochenende. Die duften doch auch so gut! Großartig!!! Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende dir... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ich wünsche dir auch ein ganz wundervolles Wochenende
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Ilex finde ich auch wunderschön. Und mir fällt auf, dass meiner schon reichlich verschrumpelt ist,
    Ich muss mal dringend Nachschub besorgen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,
      ich finde die auch wunderschön, dann mal schnell, schnell Nachschub besorgen .)
      Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. So schön! Dir auch einen guten Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jessica,
      dankeschön.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  7. Das sieht wieder wunderschön bei dir aus. Gerade mit der Bäumchendeko finde ich es nochmal so schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Gusta

    AntwortenLöschen
  8. Lilien sind wunderschön! Und mit den Beeren, da wirken sie noch mal so schön.
    Ich kann sie nur nicht riechen. Irgendjemand hat mir mal gesagt, wenn man die Staubdinger abschneidet, dann riechen sie nicht mehr. Habe ich aber nie ausprobiert.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,

      keine Ahnung ob das funktioniert, muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ob sie dann nicht mehr riechen.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

      Armida

      Löschen
  9. Wieder so ein toller Anblick!
    Ich mag deine Arrangements....
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Doris, ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  10. Ilex und diese wunderschönen Lilien sind ein tolles Paar, liebe Armida !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein gemütliches Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      vielen Dank ich wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  11. Sehr schön sind die

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich bin um die Bäumchen herumgeschlichen, geschaut und dann doch zugegriffen.
    Sie sind einfach zu schön und mussten mit.
    Schau mal am Sonntag rein, da gibt es einen kleinen zu gewinnen.
    Und Deine Lilien sind wunderschön. Ich mag Lilien auch zu gerne.
    Ein ganz toller Strauß.
    Ganz liebe Grüße und bis morgen zum FFD...
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.