Dienstag, 30. Dezember 2014

// auf ein Neues

Das Jahr neigt sich zum Ende. Es geht ein wundervolles, manchmal stressiges aber doch schönes Jahr voller Auf's und Ab's zur Neige. Voll Spannung warte ich auf das Jahr das jetzt beginnt, mir keinen oder nur wenigen guten Vorsätzen, eigentlich der Vorsatz so weiterzumachen in vielleicht verbesserter Form wie bisher. Etwas mehr Ruhe, etwas mehr Müßiggang und weniger mehr Perfektionismus in Dingen die ich tue und vor allem alles etwas bewusster machen und nicht so viele Dinge gleichzeitig mehr machen, das sind meine guten Vorsätze für nächstes Jahr, aber im Prinzip habe ich ja schon jetzt damit angefangen auch wenn es noch verbesserungswürdig ist. 

Mich wieder auf das wesentliche konzentrieren, nämlich das was glücklich macht. 


Und das ist es auch was ich euch für das neue Jahr wünsche. Glück und glücklich sein und natürlich auch Gesundheit. 


Also lasst uns darauf anstoßen auf ein glückliches Jahr 2015 und das neue Jahr herzlich Willkommen heißen. Ich freue mich auf ein weiteres wundervolles Bloggerjahr mit euch und natürlich freue ich mich auch auf ein tolles neues Jahr mit all den Menschen die mir On- und Offline so ans Herz gewachsen sind. 

Ich hoffe das ich 2015 schaffe ein paar gelernte Dinge besser umzusetzen, vielleicht auch ein bisschen Muse ein paar wichtige Entscheidungen für mich zu treffen, mich weniger Hetzen zu lassen und mehr auf mich und meine Gesundheit zu achten. 

Kommt alle gut in das neue Jahr und ich wünsche euch allen nur das Beste. 

Und übermorgen gibt es dann noch einen kleinen Jahresrückblick was so alles passiert ist. 

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    ich wünsche dir für 2015 alles Gute, Gesundheit und immer Zufriedenheit im Herzen und ein Lächeln im Gesicht.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Das sind gute Vorsätze!
    Und schön, das du damit teilweise schon begonnen hast.
    Ich freue mich auch auf ein neues Jahr mit dir,
    Liebe Grüße und rutsch gut rein,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida, hab' vielen Dank für Deine guten Wünsche! Ich drück' ganz fest die Daumen, dass Deine guten Vorsätze auch gut umgesetzt werden. Komm' gut ins Neue Jahr! Prosit, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Armida,
    Danke für deine lieben Wünsche auch dir ein gutes neues,
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Armida,
    wenn Du das umsetzen kannst, dann wird 2015 ein gutes Jahr für Dich werden. Nimm Dich selbst wichtig, aber nicht immer ernst.Ich wünsche Dir Glück, Gesundheit, viel freie Zeit, Wehrhaftigkeit und das Gefühl, so wie Du bist, gut genug zu sein (Du bist mehr als das, sowieso)!
    Herzliche Grüße Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Armida,
    möge das Jahr 2015 dir alles das bringen, was du dir selber wünschst!!!!!
    Einen guten Rutsch wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Einen guten Rutsch in´s Neue Jahr & das all Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    wünscht Dir Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.