Samstag, 2. August 2014

Samstagskaffee

Die Vögel zwitschern draußen und ich genieße gerade bei offener Balkontür
 meinen Kaffee, da ich zu faul bin den Laptop für diesen Post auf den Balkon zu tragen. 
Aber wenn ich ausreichend in euren Blogs gelesen habe werde ich mich für den nächsten 
Kaffee auf den Balkon setzen und die Füße von mir strecken. 


Danach werde ich kurz einkaufen gehen und den Samstag genießen. 
Hier liegt noch der ungelesen Conleys+Impressionen Katalog da werde ich ein bisschen drin blättern, lesen und wenn mir danach ist endlich den Stuhl anstreichen. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag. 

Mehr Kaffeetrinker findet ihr samstags immer hier

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ja, endlich (die Tür) anstreichen .... wenn mir danach ist. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich mache mir jetzt auch einen Kaffee und trinke ihn genüsslich beim Sonnenaufgang auf der Terrasse. Ganz liebe Grüße und super schön, dass du mit mir virtuell verreist bist. Freue mich jeden Tag über deine lieben Kommentare!!! Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.