Freitag, 29. August 2014

>>>Freutag

Ich freue mich riesig  ein ganz großes, liebes und herzliches Dankeschön an die Liebe Jessica von meine glasglocke. 


Nach einem stressigen Tag im Geschäft komme ich nach Hause und es wartet ein Päckchen auf mich. Bestellt hatte ich nichts, also vor lauter Neugierde habe ich es dann natürlich gleich aufgemacht. 


In dem Päckchen dieser tolle Leseknochen mit einem schönen Bild auf dessen Rückseite steht " .... weil jeder einen Leseknochen haben sollte "

Ich freue mich riesig und bei dem regnerischen, ungemütlichen Wetter werde ich den Leseknochen gleich mal testen und mich gemütlich auf das Sofa zurückziehen. 

Und da ich mich so freue muss der Leseknochen natürlich zum Freutag

Liebe Grüße und 1000 Dank an Jessica
Armida

Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    Das kann ich verstehen, dass die Freude riesig war. Ich habe auch noch keinen Leseknochen, aber er soll ja sehr praktisch sein. Freu dich an deinem und schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß mit deinem "Knochen" :-) !
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Überraschung, und dann auch noch mit solch schönem und sinnvollem Inhalt. Viel Freude damit.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine tolle Überraschung . Hatte ja schon mal überlegt mir eines zu nähen ... Na ich muss mal schauen
    Viel Spaß beim lesen ;))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, wenn ich dir eine Freude machen konnte ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.