Donnerstag, 7. August 2014

geschnitzter Hirsch

Das ist einen "Hirschwahn" hat sicherlich der eine oder andere von euch schon mitbekommen. 



Das Material für den Hirsch habe ich einfach beim spazierengehen eingesammelt. 


Dann auf meiner hochmodernen Werkbank :) Die Äste auf die richtige Länge abgesägt und dann in die passende Form geschnitzt. 

Für die Füße, Hals, Ohren und Geweih habe ich dann Löcher in der passende Größe vorgebohrt, damit die Äste auch gut halten. Das ganze dann verklebt und fertig ist der
neue Hausbewohner. 

Mehr schöne selbstgemacht Dinge wie immer donnerstags bei Rums

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Sehr cool, tolle Leistung, Stöcke habe ich nachdem ich mit Sohnemann unterwegs bin immer jede Menge. Hm, gute Idee für den Herbst. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Kennst Du den Blog von Dottie Angel ??? An den musste ich grad direkt denken . Den liebe ich ... genau wie solche Deko Ideen . Einfach süß Deine Idee

    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi,

      nein den kenne ich leider nicht, muss ich mir gleich mal anschauen gehen.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Dein Hirsch ist super. Ich bewunder jeden, der mit Holz umgehen kann.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Ergebnis schaut toll aus! Ich find's immer toll, wenn jemand handwerklich begabt ist. :)

    GLG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Dein tolles Ergebnis macht Lust auf Werken mit Holz!
    Oft steckt das Tier oder was auch immer ja schon irgendwie "drin".
    Schön, dass Du es herausgeholt hast!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und das Schnitzen ist dir super gelungen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, der ist total schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Smile! Deine hochmoderne Werkband hast du bestimmt bei Aldi Süd gekauft - oder?! :-D Ich liebe es auch zu improvisieren und das tut der Sache meist gar keinen Abbruch. Dein Hirsch ist genau so schön geworden wie auf einer Profiwerkbank!!!! Total super!!!!! Ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.