Samstag, 23. August 2014

>>> Samstagskaffee

Schon wieder eine Woche vorbei. 
Die Zeit vergeht rasend schnell. Ich bin immer wieder erstaunt darüber. 


Nach der stressigen Woche gibt es erstmal einen Kaffee oder zwei. 


Ein Blick aus dem Fenster zeigt, dass das Wetter herrlich ist also werde ich nachher noch raus in die Natur gehen auch wenn mir momentan noch ein bisschen fröstelt und ich Socken anziehen musste (dabei liebe ich es barfuß zu laufen) 

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und geselle mich zu Ninja in die gemütliche Kaffeerunde. 

Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Bei uns gibt's heute leider keine Sonne. Socken - fühlt sich komisch an, oder?
    Schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühle mich in Socken immer super! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.