Samstag, 9. August 2014

Samstagskaffee


Nach einer stressigen Woche lehne ich mich erst einmal zurück und trinke gemütlich Kaffee. 
Dann werde ich kurz in den Hornbach laufen und wenn ich zurückkomme meine Wäsche einschalten und den Tag genießen und für morgen bei Google Earth schauen was es so in der näheren Umgebung tolles gibt. 

Den bei den vielen Baustellen ist mir die Lust vergangen mit dem Auto irgendwohin zu fahren. 

Jetzt geselle ich mich erstmal in Ninjas gemütlich Kaffeerunde und lasse den Tag gemütlich beginnen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ja, gemütlich ist super! Hier auch, stressige Woche, ruhiges Wochenende.... nur nicht hetzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine zuckersüsse Tasse! Da macht Kaffeetrinken ja noch viel mehr Spaß!!! Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag und ein super Wochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich ist immer gut.
    Schönes Rest-Wochenende!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  4. genieße das wochenende
    nach stressige woche ist bei mir auch oft so, das ich einfach nur ruhe brauche
    vielleicht findest du heute was tolles wo du auch nicht lange fahren muss
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt echt nach einem entspannten Tag! Sowas braucht man unbedingt nach einer stressigen Woche!! Ein tolles Foto! Und überhaupt ein schöner Blog, da schau ich mich gern noch bissl um und bleibe hier!
    Und nu muss ich erst mal schauen, wie man bei Goggle Earth was "für den morgigen Tag" findet ;) ... das find ich spannend!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Armida,
    dank dir sehr für dienen lieben Kommentar! Bei Google Earth zu schauen, was es in der Umgebung Sehenswertes gibt, finde ich eine tolle Idee! Und deine Tasse ist wirklich süß!
    Hab einen schönen restlichen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.