Sonntag, 10. August 2014

7 Sachen Sonntag

Eigentlich wollte ich ja ganz lange ausschlafen aber um 8 Uhr war ich schon wieder wach. 
Also zuerst gemütlich Kaffee trinken und in ein paar tollen Blogs lesen wie immer morgens. 


Erstmal die müden Füße eingecremt, irgendwie bin ich gestern zuviel gelaufen. 


New York als Hintergrundbild eingestellt, Abwechslung muss sein.



Stern auf die Jeans gestickt. 



Draußen war noch kühl als eingemümmelt und auf dem Balkon gelesen und die zweite Tasse Kaffee dazu getrunken. 


Im Kakteenland in Steinfeld sämtliche Pflanzen bestaunt. 


Den Westwallweg begutachtet und beschlossen dass 9 km heute einfach zuviel sind mit schmerzenden Waden aber gleich gemerkt für den nächsten Ausflug.


Der Ausbeute vom Kakteenland eine neue Behausung gegeben. 

So und jetzt schnell auf die Couch und ausruhen. 

Die 7 Sachen sind eine Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Hallole,
    Mensch die Fußcreme habe ich doch auch, warum vergesse ich das immer, wir haben gestern einen laaaangen Spaziergang gemacht. Ansonsten warst du aber fleißig für nen Sonntag, wir leider auch, dabei wollte ich mal nen ruhigen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese kleinen Kakteen :) Gute Idee die Jeans zu besticken.
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Die bestickte Jeans ist wirklich schön. Und die Naturlastigkeit deiner 7 Sachen gefällt mir auch außerordentlich gut! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kakteen sind toll! Ich hätte auch gern welche!!! Die bestickte Jeans ist eine gute Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.