Montag, 4. August 2014

Makro-Montag und Bilderflut

Da ich sowieso noch Treibholz brauchte habe ich einen kleinen Sonntagsausflug in die Pfalz gemacht nach Maximiliansau da bei uns in Karlsruhe ständig gebaut wird und man ja nicht mehr weiß wie man fahren soll war das einfacher zu erreichen und vor allem ist der Weg dort zum spazieren schöner. Der Rhein hatte Hochwasser und einige Wege waren überflutet. 


Da ich euch noch ein paar Makro-Aufnahmen mitbringen wollte hatte ich natürlich die Kamera mit dabei und auf dem wunderschönen Weg zum Rhein habe ich so einiges fotografierenswertes gesehen. Also Vorsicht Bilderflut :) 


Mehr tolle Makros gibt es wie immer bei Steffi. 



Die Fliege hat mich daheim geärgert obwohl ich überall Fliegengitter habe, deshalb habe ich sie einfach fotografiert und jetzt kommen die ganzen Bilder von meinem Ausflug. 







So und wenn ihr jetzt noch Lust habt könnt ihr noch meinen Wochenrückblick anschauen. Den habe ich diesmal aber klein gehalten wegen der obigen Bilderflut.


Lecker Heidelbeeren im Geschäft genascht, Aus glutenfreiem Mehl Pfannkuchen gemacht und die mit Schinken und Blumenkohl gefüllt. Tunfischsteak mit Spargel und Garnelen gegessen, gemerkt das man Sukkulenten auch gießen muss. 
Mein Lieblingsshirt von Bee-Bee getragen. 

Liebe Grüße
Armida






Kommentare:

  1. Die Insektenbilder sind ja toll! Da sieht man, wie schön diese oft ungeliebten Tierchen eigentlich sind :)

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ziemlich tolle Makros!
    Was für eine Kamera hast du, wenn ich fragen darf?

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine super Ausbeute vom Rhein! Hast du da überhaupt noch ein Auge für das Treibholz gehabt?
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      ich habe einfach auf dem HInweg die Foto's gemacht und auf dem Rückweg das Treibholz gesammelt :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.