Montag, 18. August 2014

Makro Montag und Wochenrückblick


Minzblüte unten seht ihr die ganze Pflanze. 



Hier habe ich von einer einzelnen Geranienblüte mal versucht mit dem Handy eine Makroaufnahme zu machen hat sogar super geklappt. 


Die aufgeblühte Geranie


Eine Sukkulente die ich am Sonntag gekauft habe. Leider weiß ich nicht was für eine Art das ist es gab nur noch 2 Stück und das Bezeichnungsschild fehlt und da so voll war im Laden konnte ich niemand fragen, also falls es jemand weiß wäre super wenn ich wüsste wie die schöne Pflanze heißt. 


Mehr tolle Makroaufnahmen wie immer Montags bei Steffi. 


Kleine Männchen fotografiert, nach wie vor versuche ich mit kleineren Ausnahmen mich weiter nach Paleo zu ernähren auch nachdem meine 30 Tage vorbei sind. Neue Sukkulenten geshoppt. Mich über die Mini-Oliven gefreut. 


Viel Kaffee getrunken, spazieren gewesen, Obst genascht und schnell alles am Freitag im Büro abgeschlossen und nach Hause geeilt. 


Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Hallo

    Deine neue Pflanze sieht genial aus.
    Kann Die leider aber auch nicht weiter helfen...

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen...die Minze hat wirklich ganz mini Blütchen. Die Geranienblüte ist dir auch gut gelungen. Die schwarze Schönheit habe ich schon mal auf einem Blog gesehen....aber wooooo?
    Einen guten Start in die neue Woche von Stine

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Foto von den Miniblüten. Schwarze Sukkulenten hab ich bis jetzt noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Die Knospe von der Geranie finde ich besonders schön! Die Sukkulente sieht nach "Black Prince" aus!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön dann weiß ich endlich was für ein zauberhaftes Pflänzchen ich geshoppt habe.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Was für bezaubernde Fotos! Richtig schön!! Die klitzekleinen Minzblüten so einzufangen ist wirklich toll, sind ja so mini!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  6. Die Minzblüte ist fantastisch.
    So richtig schön zum Träumen!
    Aber Highlight ist für mich das Männchen / Frauchen? auf der Tube. GRANDIOS! I LOVE IT.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine außergewöhnlich hübsche Sukkulente! Tolle Bilder hast du da gemacht! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt schwarze Sukkulenten??? Ich glaube, ich muss diese Woche noch mal los und mir auch sowas suchen! Die sind ja total klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube fast, dass es sich hier um einen Hauswurz / Sempervivum night Raven oder Innocentia handelt.
    Falls nicht, drücke ich dir die Daumen, dass du es noch rausbekommst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.