Sonntag, 3. August 2014

7 Sachen Sonntag


Nägel gemacht, diesmal mit Silber-Bling-Bling


Nach dem Wetter geguckt.


Ein bisschen gelesen. 



Pinsel eingedost.


Der Kapuzinerkresse ein neues zu Hause gegeben. 




Rosmarin-Meersalz-Fußbad gemacht gegen die geschwollenen Füße.


Auf der Gartenmesse in Iffezheim gewesen und weil es dort so schön war gibt es gleich 3 Bilder von dort. 



Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Oh, die Bilder der Gartenmesse sehen ja super aus! war bestimmt sehr inspirierend!

    Viele Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Das Fußbad sieht super aus, das werd ich mir heute wohl auch mal genehmigen:)

    Viele Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.