Montag, 25. August 2014

>>> Makro Montag und Wochenrückblick



Witzigerweise zeigte der Pilz genau auf die versteckte Fotolocation die Kinderpsychiatrie die wir suchten. Also musste er für eine Makroaufnahme herhalten. 


hier dann als Makroaufnahme


Ich mag Disteln einfach. 


Mehr tolle Makro-Aufnahmen wie immer montags hier


Mini-Notizbuch gemacht, Armkettchen gefädelt, mich über die Abwurfstangen riesig gefreut, einen Schlüsselanhänger gemacht und für den Sinnblick die kleine Kapelle fotografiert, damit nicht soviel Lebensmittel weggeworfen werden gibt es bei mir immer Resteverwertung und am liebsten als Gröstl. 


brrr..morgens ist es ganz schön kalt. Mal ein Selfie gemalt :), mich über das Päckchen gefreut muss ich gleich mal testen die Deo-Creme. In der Mittagspause die Sonne bei einem Spaziergang genossen. 


Hinter der Kirche Blümchen geklaut, die Füße am Abend hochgelegt, einen schönen Samstagvormittag in Durlach verbracht und am Wochenende viel Kaffee getrunken. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Die Kardendisteln habe ich noch nie in voller Blüte gesehen - ich weiß gar nicht warum, denn sie sind ein absoluter Hingucker ... und machen sich noch dazu in getrockneter Version hervorragend als Herbstdeko auf dem Tisch.
    Was für ein Zufall: letzte Woche ist hier auch meine erste Bestellung von Wolkenseifen angekommen;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.