Samstag, 16. August 2014

Samstagskaffee


Zuerst wollte ich den Wecker einfach wieder ausschalten als er geklingelt hat um so frühe Uhrzeit, dann ist mir wieder eingefallen dass wir ja um 4 Uhr losfahren. 
Dann habe ich ernsthaft überlegt ob ich einfach schreibe ich komme nicht mit :) 
Aber dann hätte ich ja auch aufstehen müssen und wäre wach gewesen, außerdem freue ich mich ja tierisch auf's fotografieren. 

Also aufgestanden, schnell gewaschen und ein Tässchen Kaffee muss auch noch sein. 

Mit meinem frühen Kaffee reihe ich mich in die gemütliche Runde bei Ninja ein und wünsche euch allen einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Frühaufstehen lohnt sich doch! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Fotografieren!

    VG Sanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.