Montag, 11. August 2014

Makro Montag und Wochenrückblick







Und so haben die Blümchen ohne Makro ausgesehen. 

Ich mag diese Nelkensorte einfach, irgendwie schön. Früher mochte ich Nelken nicht so aber inzwischen gehören sie zu meinen Lieblingsblumen. 

Mehr tolle Makros gibt es wie immer hier


Kühler Eistee mit Minzgeschmack ist einfach lecker im Sommer, Die tollen Kerzen hab ich am Sonntag auf der Gartenmesse gesehen ich bin einfach entzückt von der Messe, Eis geschleckt, endlich mal wieder Brot gegessen und beim Spaziergang von Schnaken verstocken worden. Komisch warum die Biester es auf einmal so auf mich abgesehen haben. 


Gemüseburger gezaubert, mich gefreut das alles auf dem Balkon so schön blüht, meine Palladium Schuhe sind gekommen juhuuu der nächste Herbst kommt ja bestimmt, gemütlich auf dem Balkon gesessen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Bildern bekomme ich hunger .... :)) Ich bin weg und geh jetzt kochen *gg

    LG und schöne Woche wünscht euch
    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    früher mochte ich Nelken nicht - aber heute habe ich auch welche auf dem Balkon.
    Als ich Deine Makroaufnahme gesehen habe, dachte ich zuerst an eine Lilie. Wie man sich täuschen kann, gell? :-)
    Ich habe mir auch schon Herbstschuhe gekauft. Obwohl es noch gaaaaanz lange Sommer sein soll!!!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... es sind Stiefeletten zum Schnüren. Im Laden habe ich sie nicht mehr in meiner Größe bekommen, deshalb musste ich sie mir (leider) bestellen. Aber ich hatte Glück - sie passten wie angegossen!
      Stimmt, wir Frauen können nie genügend Schuhe haben. ;-)
      Liebe Grüße
      ANi

      Löschen
  4. Liebe Armida,
    die zweite Makroaufnahme ist besonders fein!
    Nelken waren ja sehr lange total "out", jetzt sind sie wieder "in"! Und heute mag ich sie auch wieder gerne. Eine zeitlang hatte man sich übergesehen an ihnen.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.