Sonntag, 24. August 2014

7 Sachen Sonntag


Objektiv an der Kamera gewechselt, gebügelt muss leider ab und zu mal sein, Naturjoghurt mit Müsli verrührt und gefrühstückt darauf gab es noch frischegeschnittene Nektarinen so gestärkt kann der Tag weitergehen, Kamera an ein Armband gehängt, Schuhe geschnürt und spazieren gelaufen, Kosmetik sortiert, Kokosmakronen gebacken. 

So und jetzt lege ich mich gemütlich auf das Sofa und freue mich das ich nichts mehr machen muss. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Liebe Grüße 
und einen schönen Sonntag wünsche ich euch. 
Armida

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja ja mal süß mit dem Leomuster. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kamera!!!!
    Da schau ich mal ganz neidisch... :-) )
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm Kokosmakronen, die könnte ich jetzt ja auch essen :-)
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband ist ja süß :) Und der Anhänger ist so passend :)
    So eine Makrone könnt ich jetzt auch vertragen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. ..ja, ja das bügeln...aber bei den Temperaturen macht es dann fast schon Freude , wenn sich das Zimmer wenigstens vom Bügeln etwas "aufheizt" .....also zumindest fast...
    Lg Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.