Samstag, 5. Juli 2014

Samstagskaffee


Heute ein später Samstagskaffee ich habe heute wirklich lange geschlafen. 


Leider ist das Wetter nicht so besonders heute mal sehen was ich so anstellen kann. 

Ich reihe mich ein in die Kaffeerunde der heute einjähriges hat bei Ninja die hoffentlich ihren Urlaub gerade genießt. 

Liebe Grüße
und ein tolles Wochenende
Armida

4 Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch durchwachsen, wobei zwischendurch lässt sich mal der eine oder andere Sonnenstrahl blicken, schick Dir einen davon :-)
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns wurde es heute noch richtig heiß und gerade fing es das Regnen an. Wie im April.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende - Wetter hin oder her
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Also bei uns wurde das Wetter immer besser. Jetzt gehe ich im Sonnenschein zu Bett. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass die sieben Sachen wiederbelebt sind!
    Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.