Montag, 28. Juli 2014

Makro Montag und Wochenrückblick




Beim spazieren gehen habe ich einen Doldenblütler eingesammelt. Faszinierend das eine Blüte schon Samen ausgebildet hat und die anderen noch geblüht hat. 

Die Makro-Aufnahmen sind wie jede Woche hier zu bewundern. 


Nach dem fotografieren durfte der Stengel mit Blüte und Samen natürlich noch in die Vase und die Wohnung verschönern. 




Einen Stern gemacht, neue Ohrringe gekauft, erstaunt gewesen wieviel Schritte ich doch so am Tag bei meinem "Bürojob" gehe, mich gefreut dass die Ingwerminze blüht und mich gemütlich auf's Sofa gelegt. 


Endlich mal wieder ein Surf n Turf gegessen, total beknacktes Selfie von mir gemacht (bei anderen schaut das immer so elegant aus) Blümchen ausgebuddelt und bei mir auf dem Balkon eingepflanzt. Nach einem "Großputz" Spiegelei und Aprikosen mit Marmelade gegönnt. 


Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart. 

Liebe Grüße
Armida





Kommentare:

  1. sehr schöne Makros.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    die "Wilde Möhre" sieht bei Dir in der Vase so schön aus.
    Ich habe sie mir auch gepflückt und sie steht jetzt auf dem Balkon in einer Glasvase.
    Der Stern ist total schön, will ich auch mal machen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stern wollte ich auch schon länger machen hab's dann endlich mal geschafft beim spazieren gehen dran z u denken Stöckchen mitzunehmen.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  3. Liebe Armida,
    schöne Makros! Gerade bei der wilden Möhre denke ich immer, die wäre der Star im Blumenladen, wenn sie nicht "einfach so" wachsen würde. Der kleine Blumentopf gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Bei Surf n´ turf hab ich echt auf dem Schlauch gestanden ... jetzt hab ich´s aber ;)
    Wildblumen sind hier zur Zeit auch ständig in der Vase anzutreffen - das Angebot in der Natur ist einfach zu verlockend.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. I love the tender way you've photographed the flowers, beautiful!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.