Samstag, 26. Juli 2014

Samstagskaffee


Jetzt werde ich erst einmal gemütlich Kaffee trinken mit Euch bei Ninja

Danach kann ich mich leider nicht mehr länger um den Haushalt drücken. 
Ich habe zwar immer während es jetzt die ganze Zeit so heiß war nur oberflächlich geputzt, aber jetzt muss mal richtig geputzt werden, denn ich fühle mich nicht mehr wohl 

Außerdem wartet noch eine Ladung Wäsche auf mich. 

Danach werde ich noch den Tag genießen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Eine schnell vorbeiziehende Hausarbeit wünsch ich dir. Und dann ganz viel Genuss und Erholung.

    AntwortenLöschen
  2. Eine Ladung Wäsche... oder auch zwei... warten hier auch, mach ich gleich nachher, erst mal wünsche ich Dir nach dem Putzen ein feines Wochenende, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Den Wohnungsputz hab ich schon hinter mir, aber die Wäsche schreit :) Dir auch schönen Samstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich mal liebe Avana dass du wenigstens heute am Sonntag zum ausruhen kommst.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Eine Ladung Wäsche ist schon in der Maschine, die zweite vorbereitet - und putzen muss ich auch noch... Nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung. :-(

    Hab einen schönen Samstag!
    Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, die grässlichen Pflichten. Dass du mir danach aber auch noch was Schönes machst!
    Es sollte ja immer alles ausgewogen sein ;-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Mit der nötigen Portion Entschlossenheit geht putzen viel besser. Und für nachher hast du ja auch schon Pläne. Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.